Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

flash chat auf meinen server zum laufen bringen

hallo zusammen
ich bin neu in sachen
websites usw
ich versuche einen flash chat auf meinen server zum laufen zu bringen
er sagt mir das ich die files in ein virtuelles laufwerk setzen muss
leider bin ich dem englischen auch nicht so mächtig und kann die hilfe datei auch nicht recht lesen
hier ist mal der chat um den es sich handelt
http://www.pipey.com/chat/default.asp
und hier die install hilfe
http://www.pipey.com/chat/installation.asp
kann mir da jemand helfen ???
bitte bitte aber leicht erklärt :lol:

wäre super nett
danke mal in voraus

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 14.04.05, 19:47:05 von Dr.Nope »

Antworten zu flash chat auf meinen server zum laufen bringen:

Die Formulierung Deines "Betreffs" ist lausig.
So kommt wenig Antwort drauf.
Wie wärs mit "Installation eines Flash chats"?

« Letzte Änderung: 14.04.05, 18:44:02 von bernd-x »

oh yeah
wieder ein forum wo man nur dumm angeredet wird
hab ja schon viel erlebt aber das mir einer sagen muss wie ich einen betreff schreiben soll noch net
brauche hier keine hilfe mehr
da ich nichtmehr komme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das is ja dein ding ob du wieder kommst oder nicht, wenn du aber immer direkt eingeschnappt bist nur weil jemand dir sagt das man den betreff verbessern könnte wirst du wohl in fast jedem forum auf die nase fallen. schlimmer sind nur noch betreff zeilen wie "HILFEE !!!!" oder "ich mal wieder"...damit kann keiner was anfangen.. ich persönlich schau mir nur threads an bei denen ich schon aus dem betreff lesen kann um was es geht.
aber falsch ist dein betreff ja auch nicht. bernd meinte ja nur (gehe ich jetzt mal von aus) das er auch kürzer und preziser gehalten werden kann. naja...aber is ja egal was ich hier sage..du kommst ja eh nicht wieder

Sein Betreff war

### wer kann mir helfen ??? #####

das hatte ich konstruktiv kritisiert.
Der Betreff wurde mittlerweile umbenannt.
Klar, daß es eine Zumutung ist, Betreffs wie
"mal wieder eine Frage..."
zu formulieren.

Wenn einer, obwohl es eindringlich in den board-Regeln steht, so einen schlechten Betreff schreibt, verdient er schon einen deutlichen Hinweis, wie es sein soll.
Ein Einsteiger wie er sollte bereit sein, sich was sagen zu lassen. Ansonsten verzichten wir auch gernstens auf ihn, Ciao!

« Letzte Änderung: 15.04.05, 14:15:40 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Sein Betreff war

### wer kann mir helfen ??? #####

das hatte ich konstruktiv kritisiert.
Der Betreff wurde mittlerweile umbenannt.

Sorry...hatte die änderung von Nope überlesen..

« tripod (lycos) und ein php programmWie kann ich bei JavaScript richtig auf 4 Stellen nach dem Komma runden?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!