Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Chatt auf eigene Homepage ?

Ich habe eine Clanhomepage ( Counterstrike-Team )
und ich möchte dort ein Chatt Installieren , der einfach zu bedienen ist und vor allendingen er soll sich leicht INSTALLIEREN lassen ....

Weil ich hatte schon mal ein gekriegt mit verschiedenen HTML - Dateien , FAT und son kram dateien .... und ich konnte ihn net einsetzen , weil mich es net verstanden hatte wo alle daten vernünftig hingehjören  ??? , damit er läuft .....

Könnte mir einer Helfen auf meiner HP ( http://www.counteam.de.vu ) ein chatt zu integrieren oder mir einen kostenlosen zu geben ???
Es wäre echt nett  ::)!!!

 Mit Freundlichen Gruß
  Adrian Preuß


Antworten zu Chatt auf eigene Homepage ?:

Hallo,

www.google.de Suchworte php scripts chat

Welches BS hat dein Server?

« Letzte Änderung: 07.05.05, 18:34:22 von Kersten »
http://www.spinchat.de

- kostenlos eigener chat
- kannst die räume von spinchat nutzen oder einen eigenen anlegen

- leicht einzubauen, per html code

- basiert auf Java, ladezeiten ok, hatte ihn vor urzeiten auch mal...


mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier gibts ein fertiges Script, das man nur noch hochzuladen braucht (nach ein paar Abänderungen) :

PHP-Chatprogramm

Zitat
Mit dem Chat kann man seinen Server mal so richtig in die Knie zwingen. Das PHP Script braucht eine MySQL Datenbank!

Features:

    * Userregistration
    * Verschiedene Chaträume per Administration anlegbar
    * Superuser/Moderatoren festlegbar
    * Wechsel zwischen den Räumen möglich
    * viele Chatkomandos
    * Smileys im Chat einsetzbar
    * Farbwechsel der des Chattextes jedezeit möglich.

Beachtet bitte das Chats extrem Serverbelastend sind und nicht bei jedem Provider zugelassen sind!

« Musik im Internetsuche php skript... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!