Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Technische Zeichnung für Web formatieren


 ;D Hi an alle da draußen!

Ich habe einen Anfahrtsweg in Turbo CAD gezeichnet und möchte diesen gerne in Front Page 2003 (Webseiten Gestaltungsprogramm) so einbinden, dass man sich den Plan heranzoomen kann ohne, dass die Zeichnung anfängt mit pixeln. So wie in einem CAD Programm, wo man heranzoomen kann bis zu einer bestimmten Größe.

Kann mir da jemand helfen?

Antworten zu Technische Zeichnung für Web formatieren:

Da ich KEINE Ahnung habe UND faul bin, hab ich einfach die Zeichnung gescannt und als JPEG hochgeladen . Damit hat jeder die Chance , sie auf seinen PC zu kopieren und mit dem Bildbetrachter usw zu vergrössern (Qualität vorher prüfen)

 ;)Hi!
Danke für den Tipp, aber das habe ich auch schon versucht und die CAD-Zeichnungen lassen sich als JPEG zwar größer ziehen, sieht aber total vermurkst aus! Das ist ja mein Problem es fängt an mit pixeln je größer es wird und das ist eine Strafe für die Augen.

ggf mal neu einscannen als .JPG , mit mehr dpi , so dass es noch gerade auf den Upload passt .....

und ein kleines Bild als LINK verwenden  , der das grosse öffnet ...?


« PHP Code in HTML einbinden ohne Dateiendung zu ändern!!!???IP-Inhaber rausbekommen, PC-Profi gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CAD
Die Abkürzung CAD steht für Computer Aided Design, zu deutsch rechnerunterstützer Entwurf, bezeichnet den Einsatz von Computern bei der Entwicklung und Kon...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...