Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Technische Details ermitteln

ich habe meinen pc nicht da der ist in der werkstadt

nun möchte ich wissen wie bekomme ich eine Technischendaten deteils liste hin wie computerbild es bei dem aktuellen aldi pc gemacht hat? wo bekomme ich die infos?

bitte um Hilfe
 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 09.02.07, 17:32:44 von Dr.Nope »


Antworten zu Technische Details ermitteln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist es denn für einer, Welcher Hersteller, welches Modell?

eíner aus kundenwunsch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast den Rechner doch nicht bei dir. Wie willst du dann die technischen Details ermitteln? Versteh die Frage nicht.

Wenn du ihn da hättest, könntest du mit einem Programm sowas machen z.B. Everest
 

was ich gerne gehabt hätte eine auflistung zb so
prozessor
/typ, Taktfrequenz) dann die angaben und so weiter wie in der Computerbild nur mit meinem PC

kann mir jemand erklären wie ich so was mache ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür benutzt du das Programm Everest, wie hier schon beschrieben. Geht natürlich nur, wenn du den Rechner zu Hause hast.

hi erklärt mir bitte wie ich das machen soll und ich werde es so bald ich meinen PC habe machen

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst dir das Programm Everest auf deinen Rechner installieren und ausführen, dann werden dir alle Daten zu deinem Rechner angezeigt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die antwort

nun ist meine frage ist es wichtig dies zu machen oder nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man sollte schon wissen, was man für nen Rechner hat...aber die wichtigsten Sachen wie z.B CPU und Ram kann dir Windows auch anzeigen...

ich habe als Cpu eine Amd athlon 64 3500+ mit 2,2ghz takt

als Rams 2x512MB PC 3200  400MHZ cl2,5 von der Firma Take MS

die Grafikkarte bei mir ist eine sapphire x300 se karte mit 256mbram als pci express und dvi

dfie Festplatte ist zurzeit eine WD 80GB IDE 7200rpm 2MB cache

netzteil ein Delux 420Watt

ist der rechner noch so weit gut?


« Sound ist nach netzwerkkarten einbau wegLaptop geht immer aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...