Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage an alle Programmierer

Hi!
Ich habe bei freenet.de eine HP gemacht, aber die haut nichtg richtig hin. Wenn man z.B. einen CODE für die Suchmaschine hinschreibt kommt der Link anstatt der Suchmaschine. Meine HP heißt www.people.freenet.de/ralf.graef .
Ich hoffe irgendeiner kann mir helfen.
Danke im vorraus.

MfG Ralf


Antworten zu Frage an alle Programmierer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Wie meinst du das mit den Suchmaschinen? Willst du die kompletten Seiten der Suchmaschinen bei dir anzeigen lassen, oder wie darf man das verstehen?

BTW: Check mal deine Bilder! Ein 4xx mal 3xx Pixel großes Bild, was 1,4 MB groß ist, wird sich kaum einer anschauen wollen ;) Du solltest die Bilder auf die Größe reduzieren, in der sie letzten Endes auf der Seite angezeigt werden. Und an der Kompression kann man beim Abspeichern auch immer noch etwas drehen :)
Das 1. Bild deines Hundes könnte man somit sicher von 1,4 MB auf unter 100 KB schrumpfen - deine Besucher werden es dir danken! :D

greez 8)
JoSsiF

Hi!
Ja also bei freenet.de gibt es einen CODE, den man bei seiner HP einfügt und dann sollte normal eine Suchmaschine etc. da stehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste mal bitte diesen Code oder gib uns einen Link, wo man sich diesen Code ziehen kann.

greez 8)
JoSsiF

Hi!
Als hier sind die verschiedenen CODES. http://instantcontent.freenet.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ups! Da hat's ja bei dir doch ziemlich was durcheinandergewürfelt im Quellcode.

Wenn du die Schnipsel von Freenet oder wo auch immer so in dein HTML-Dokument reinkopierst, wie sie dir dort serviert werden, sollte das funzen.

Bei dir aber steht z.B. sowas:

<script language="body"JavaScript"/body"

... führen wir's nicht weiter aus, das ist natürlich ** Netiquette! **.

Würde dir vorschlagen, sämtliche Zeilen mit dem fehlerhaften Code einfach nochma rauszulöschen und den Code von Freenet neu zu übernehmen. Und sollte es dein Webeditor sein, der dir solchen ** Netiquette! ** daraus bastelt, dann nimm einfach Notepad oder einen anderen Texteditor ;)

greez 8)
JoSsiF

Hi!
Das bei freenet ist aber so UNVERSTEHLICH beschrieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um ehrlich zu sein, habsch mir das Geschreibsel gar nicht angeschaut. Brauchste doch nur an geeigneter Stelle reinkopieren den Schnipsel Code.

greez 8)
JoSsiF

Hi!
Der CODE muss ´zwischen irgendetwas stehen.


« make a oWN WEbsiteSuchmaschineneinträge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...

QR-Code
Die Abkürzung QR steht für "Quick Response" und besteht aus einer quadratischen Matrix mit schwarzen und weißen Punktren. Zudem sind auch Striche zu sehen...