Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bildervertwaltungssystem so wie 4images gesucht...! schmaler!

Hi, ich bräuchte so ne art bildverwaltungssystem wie 4images, nur will ich es halt mit in meine page einbauen und da ist mir 4images zu groß!

sollte mind. benutzterregistrierung und kommentarfunkionen haben!

weiss jemand was?

mfg


Antworten zu Bildervertwaltungssystem so wie 4images gesucht...! schmaler!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..... benutzterregistrierung und kommentarfunkionen haben! ....

Hi,

  • wozu brauchste ne BenutzerReg. ?
  • was soll die KommFunkt. machen ?

im grunde genommen sollen die pics kommentiert werden können und um das etwas unter kontrolle zu halten möchte/brauche ich ne benutzter reg!

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
im grunde genommen sollen die pics kommentiert werden können und um das etwas unter kontrolle zu halten möchte/brauche ich ne benutzter reg!

mfg

(*versteh*)

THX
Zitat
(*versteh*)

und auch nen für mich tipp?

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und auch nen für mich tipp?

mfg

  • SORRY,


mein Provider lässt kein PHP zu, daher auch keine Bildverwaltung, keine SQL-Datenbank - und daher keine persönliche AnwenderErfahrung - SORRY  :'(

« Text und Bildnavigation in Frontpage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!