Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

www geht nicht

hallo ich habe ein problem ich bin bei strato
nein das ist es nicht sondern wenn ich im iexplorer http://www.wellstaronline.de/ eintippe kommt nichts wenn ich dagegen http://wellstaronline.de/ eintippe kommt die seite die soll aber mit dem www kommen was soll ich jetzt machen

Gruß Tom


Antworten zu www geht nicht:

WARUM ??? Es gibt halt Adressen , die KEIN "WWW" haben ......

Hallo,

Ähm, bei mir funktionieren beide ???

die soll aber www haben weil ich darfür flyer gedruckt habe die könnte ich dann alle wegschmeißen

also was tun

Mfg

auf meinen eigenen rechner nur eine das www geht garnicht liegt es an meinen rechner ?

Hallo,

Welches BS und welcher Browser?

erstmal danke für die schnelle hilfe
also xp und internetexplorer

Hallo,

Wie gesagt bei mir funktioniert es mit XP und IE!

Vllt. kannst du mal den Cache des IE leeren.
Vllt. kannst du auch mal einen anderen Browser und/oder mal von einen anderen PC testen

ja das werde ich dann mal machen

danke nochmal

hallo könntet ihr mal meine seite testen da ich eineige probs habe

www.wellstaronline.de

bitte um baldiges feedback

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also Fehler habe ich nicht gefunden, lief alles prima (im Firefox 1.07)

Was ich jedoch zu "bemängeln" habe :

Du schreibst :
Zitat
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der verlinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir haben auf unserer Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links gilt: "Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. alle Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."

Les dazu auch mal hier :
http://www.daniel-rehbein.de/urteil-landgericht-hamburg.html [/font]

Danke für die bemängelung
die klausel hab ich von strato in der webvorlage übernommen
werde die dann mal löschen

mfg

Gibt schon neues Urteil : wenn Du z.B. bezahlst für Links auf "fremden" Seten (Provision) , dann bist DU verantwortlich , wenn diese Seite illegale / rechtswidrige Angebote macht !! Letzte Woche in www.heise.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
Ähm, bei mir funktionieren beide ???


(*bestätig*) - Firefox 1.0.7

« Ist es möglich eine Art Forensystem für RPG zu erstellenwebspace suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!