Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
kann hier keiner mehr helfen, das wäre schade. So kurz vor dem Ziel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Frankie,

- ich hab dich nicht vergessen !

- ich hab deine Startseite komplett zerlegt - warum ?

weil ich kein Frontpage hab, sondern Dreamweaver, aber das wäre auch egal gewesen,   der Hund ist ganz wo anders begraben !!

2 Dinge hab ich gemacht und da bin ich draufgekommen

1) ich hab das <Titelbild.jpg> testhalber gleich auf 370x88 verkleinert, weil ich gemeint hab, vielleicht packt das der FF irgendwie nicht -

- das wäre aber auch egal gewesen

2) dann hab ich links & rechts bei <Wohnungen Rom> & <Verschiedenes> zum basteln angefangen

a) Schrift auf ¬fett, Text ganz weggelassen, die Animation rausgenommen, den <TD bgcolor verändert -

- alles hat nix geholfen
- war total fertig

ABER DANN (*geistesblitz*) - ich hab zum rechnen angefangen - und das wars!!

Die Tabelle ist definiert mit width="705" -
die Einzelelemente aber 170 + 370 + 170 ergeben => 710 !!!!!!

kaum hab ich das reingezaubert , hats gefunzt

- hab die mouseovers wieder reingegeben, den fetten Text drunter, alles paletti.

- mit dem orig. grossen <Titelbild.jpg> hab ichs nimmer gemacht, da wars dann ½3 i.d.Früh

Tatsache -

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mensch Super, ich hatte schon gedacht, das geht überhaupt nicht. Sorry, dass ich gedrängelt habe aber ich war in den letzten Tagen im Krankenhaus und hatte Zeit. Habe etwas gebastelt, konnte es aber nicht online testen. Habe jetzt den Tabellenwert auf 710 erhöht, hat sich aber nichts geändert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das < [email protected] > aktuell ?

dann mach ich schnell ein kl. .ZIP und schick es dir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NACHTRAG - das "von unten eingeflogene"  'HERZLICH WILLKOMMEN ....' - das hab ich auch deaktiviert !!!!


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist das < [email protected] > aktuell ?

dann mach ich schnell ein kl. .ZIP und schick es dir
Ja, ist aktuell. Danke erstmal, bin schon gespannt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

danke für die Email. Hat bestens geklappt. Bevor ich das jetzt online stelle, möchte ich natürlich die anderen Seiten auch anpassen. Wie geht das denn am einfachsten oder muss ich da jede Seite anfassen und den Code ändern ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- am 25.11.2005 um 21:07 Uhr hab ich gefragt wieviele Seite davon betroffen sind, die Frage blieb unbeantwortet  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah, sorry. Ich tippe so an die 100

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- hab jetzt mal kurz auf deiner dzt. Online-Version geblättert
- also aufgefallen ist mir, dass auf den meisten Seiten 4 Knöpfe im Titel sind

- ich würde eine "Schablone" machen, die für alle Seiten passt
- wo die mouseoverGrafiken alle den gl. Namen haben
- generell für 4 Buttons im Titel Platz ist (auch auf der Startseite, wo halt ein Leerplatz ist)

- dann haste ein Gerüst, das kannst du via Notepad überall hinein kopieren
- die angezeigten Texte und die Verlinkung musst du ja sowieso zu Fuss (FrontPageUnterstützt) machen

PS: Handkuss an die Birgit & Du, du spuck' dir in die Hände  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jau, dann werde ich mir die Vorlage in Word oder so kopieren und bei jeder Seite einfügen. Danke für die Hilfe und Grüsse zurück auch von Birgit. Sie freut sich, dass ich das Problem behoben habe und nicht immer so lange vor der Kiste sitze.


« Wie kann man PHP Skripte auf eigenem Rechner ausführenHintergrund für das eigene stufenforum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...