Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke schön & küß' die Hand !

bis es soweit = tut's vielleicht auch ein Step by Step Leitfaden (online) mit Screenshots + .PDF als Download

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann sich nur noch um Stunden handeln, wenn ich mir jetzt noch die "Mühe" mach davon Screenshots von einer unfertigen Betaversion zu erstellen, dann dauerts noch länger ;) PDF oder so kommt dann morgen (vielleicht auch nur Eintrag im Forum vorerst)

Was aber nicht heißen soll, dass es nicht nötig wäre, Screenshots zu machen, da HomePH Design ja so ein tolles Projekt ist werde ich morgen Haufenweise Screenshots hochladen, zumal die Pro-Version ja kostenpflichtig ist (mehr oder weniger, will die für 1€ verkaufen, damit ich einen eigenen Server bezahlen kann). Hoffe mal, ich bekomm 38,08 Versionen davon los ;D
« Letzte Änderung: 16.01.06, 14:49:57 von Der olle Schwoebel »

AJO,

Noch ein paar Anmerkungnen,

1. HomePH läuft ned, wenn mann einen anderen Server wie XAMP verwendent(ich nehme selbst installierte Versionen, bzw. FoxServ her).

2. Es werden ABSOLUTE Pfadangaben verwendet, d.h. wenn ich HomePH ned unter dem Ordner HomePH(oder so) in meinem Document_root liegt funktioniert der Großteil nicht. (Hauptsächlich in der End.php )
--> Lösung: Relative Pfadangaben "./Ordner" statt  "/HomePH/Ordner"

MFG
BWA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, in der OSS Version 1.60.

In der Pro Version werde ich das ohnehin alles umstellen, da ist dann auch direkter FTP-Upload auf den Server möglich (oder Ausgabe in lokalen Ordner). Aber danke für den Hinweis (heißt übrigens HomePH Design ;))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hock jetzt schon fast den halben Tag dran und die Arbeit ist jetzt mittlerweise zu 98,2 % abgeschlossen, aber jetzt glühen schon meine Finger, deswegen wirds wohl "erst" morgen was damit ;)

Zumindest ist die Arbeit an der Administration jetzt vollständig abgeschlossen, hier und da noch ein paar Bugs ausmerzen, aber der Großteil ist schon erledigt..

« Internetstartseite verändernHilfe, meine Downloads funktionieren nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...