Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

counterstrike hängt zwischendurch

hi hab ein problem bei cs vl könnt ihr mir helfen  ;)

also ich hab dsl 160000 und cpu mit 2.6 ghz und 760 mb ram
bei cs hab ich alle einstellungen auf minimal gestellt
also 16 mbits und eine auflösung von 640x600 oder so
trotzdessen hänge ich immer wieder aber nur immer kurz für ein augenblick meistens wenn ich in feuergefechte verwickelt bin und mein ping liegt während der ganzen zeit bei 20 !!

was kann ich da machen das ich nicht immer wieder hänge?

mfg 

« Letzte Änderung: 17.02.08, 14:24:44 von Dr.Nope »


Antworten zu counterstrike hängt zwischendurch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sprichst du von 1.6 oder Source  ???

von 1.6^^

160 mb/s DSL? löl  ;D;D;D

Also ich würde dir erstmal raten deinen pc durch zu checken ^^ lade dir tuneip oder so runter und mache mal problem behebung oder so
habe ja auch 1 gb ram aber der arbeitet nur mit 512mb :D
trozdem kann ich fear alles auf maximal eingestelt ( außer light effects ) spielen also muss das dumme 1.6 bei dir auch laufen :D naja denke das kann durch programme herkommen also sprich ein anderes program macht irgendwas XD und da kackt cs 1.6 ebend ab ...
oder es liegt an deinem internet ...
was ist denke ist das es an deinen ram liegt, was für ne graka hast du und hast du graka treiber instaliert bzw. upgedatet ?


« Valve sperrt CSS Account,wenn der von einen anderen land erwoben ist!HELP!!!PC: Call of duty multiplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!