Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Achtung - Renter aufgepasst

"Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen."

Zitat: Henry Gründler. RTL-Freitagnacht


Antworten zu Achtung - Renter aufgepasst:

PASS bloss auf , Webse !! Du bist ja auch schon hart an der "Risikogrenze"  :o ??? 8)::):-*

dewegen hab ich mir diese Tasten ja auch schon mit Nagellack markiert 

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;)

@webse, obacht !

wenn das der Onkel @Mehud. liest, dann kannst du dir dein Tatoo mit deinem Ablaufdatum abschminken  ;D;D

dat Tatoo geht schon gar nicht zu machen, wenn ich nicht meine Wäschzwecken dabei hab, zum zurückhalten der Falten

 ;D;D;D;D;D;D;D
Supermagastarkes Teil!!!  ;D;D;D;D;D;D;D


...meine Wäschzwecken ... zum zurückhalten der Falten ..


Ja, ja, da haben sich die Modezaren im Orient & Okzident verdient gemacht !

- im Okzident mit langen Hosen gegen die Orangenhaut und
- im Orient mit der Burka gegen den Rest d. Unansehlichkeiten  ;D;D


Supermagastarkes Teil ..

Gelle, da geht die Post ab !  ;)
« Letzte Änderung: 21.03.06, 21:24:58 von eBill »

Aufklärung: isch abe keinö Oroschenaut, abe knackige 56 kg und wie schon mal gesagt, mein Ausweis lügt - nur um hier mal Klarheiten zu schaffen - ich brauche keine Schlapperhosen und son Zeuch zum Weg-/Verstecken. Und dass ihrs wisst, Ihr jungen Schnössels - ich schlage noch jede jungsche Maus im Modelwettbewerb - wetten.

So, hiermit ist die Gründung des "RUS"-Forum gestorben - Basta - ich riech noch nicht so nach Erde, lass alles so , wie es ist und das ist gut so. Und mit meiner Tastatur kann ich machen was ich will, hm, ich male alle Tasten mit Nagellack an, wenn ich will, kann schliesslich Blindschreiben, war ma Tipps in meinem vorherigen Leben - jetzt bin ich Privatieuse.

Klammern ? Falten? Bist du etwa MADAME PLISSEE (die vielfältige) ???  8)
bin schon wech , in die ---->>> Richtung ........  :P

Turgay, kannst du nicht lesen? ...Renter aufgepasst ...


... Bist du etwa MADAME PLISSEE (die vielfältige) ...


Der ist gut, der fahrt voll rein, da hat die Mutti was zum Beißen


Ich sags ja immmer => Die Zoten bringen die Quoten !
« Letzte Änderung: 22.03.06, 16:44:44 von eBill »

Ich sags ja immmer => Die Zoten bringen die Quoten !

jetzt abba ganz schnell ins Bad und den Mund/Goschn mit Seife auswaschen

Bin ja entsetzt von der Männer-Welt hier.

Euch jeht´s wohl zu jut wa, lasst dat mal nich eure "Muddis" sehen.
Dann jibt´s wat auf´m Popo. 


« Medikament neu : TrytheotherolAu weia »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...