Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ Herrn Turgay: Der eine ist eben überinformiert und der andere unterinformiert und die Unterinformierten verbreiten das Gerücht, sie kämen aus Bielefeld!!!
*totlach*

Und die Überinformierten wie Boom-Town ( :o ) , die wissen doch irgendwie zu viel über diese Sache? Mal gefragt warum ?  8);D;)

Also mit anderen Worten: Boomi soll dir ein Geheimnis verraten oder die Wahrheit sagen???!!! :-\:o;D;)

@Peter , du hast es begriffen!   ;D  ;)

Ich begreife immer alles, nur du begreifst net, dass es Bielefeld nicht gibt oder was??? :P;D;)

Bielefeld gibt es net.

« Letzte Änderung: 24.11.04, 07:17:07 von Storm »

Also heissgeliebter Storm: Wie kommst du denn auf so einen   s c h e i s s???
Es gibt Bielehausen und Bielendorf und Bieleberg oder Bielestedt , aber doch kein Bielefeld
Überleg doch nochmal genau!!! ;)

Sowieso von Grund auf ne Lüge, bieleFELD und dann solls ne Stadt sein! hahaha
wat denn nu? Feld oder Stadt? DIE machen Fehler!

Hi,
mein heissgeliebter bekannter Fremder hat volle Peilung!
Congratulations!!! :-*

Na da muss ich doch aus der Versenkung und mal einiges klarstellen - immer diese verbohrten Geblendeten *tststs*
Dabei ist die Lüge nun offensichtlich!
Das is wie n "falscher Hase" ........ eindeutig!

Geliebter Fremder - deine Weisheit übertrifft die von einem gewissen Albert Einstein - ich liebe schlaue    P f ü c k s e   !!! :-*:-*:-*;)

genug des Lobs, lass uns die armen Verwirrten die Realität zeigen! *g*

Naja, der Turgay ist ja net verwirrt, der träumt nur seelig von was, was es eben nur im Traum gibt, stimmts? ;D;)

Wenn das, was ihr meint die Realität ist , dann habe ich Bedenken....

@Peter , frag jetzt nicht wie man Bedenken haben soll an nichts  ;)

Das Leben ist schön ! *grins*

@ Turgay, du sagst: Das Leben ist schön ,
das glaube ich dir voll, denn ich finde das auch, aber interessanter wärs zu wissen, wie das Leben ist, wenn du von Bielefeld träumst???


« An die echten Chefs *totlach*Missverständnis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...