Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich glaub, Turgay ist von DENEN!

@Nico
Das denke ich mitlerweile auch...er ist nicht das Opfer...er MUSS von DENEN sein, so vehement wie er dieses Imaginäre "Bielefeld" verteidigt... :o:-\
 ;)

Meint Ihr?
Das heißt auch das Forum ist schon unterwandert - puuuuuuuuuuh

 

@ nico:  ;D Nein keine Angst ich kann gar nicht einer von DENEN sein ,weil die es sowieso nicht gibt!!!!!!!!!!!!!!!! :P;)

Ich bin weder ein Opfer und weder einer von DENEN!"
Wie Ihr auch , führe ich friedlich und harmonisch mein LEBEN.  :P;);D

Nette Grüße von Turgay,der einfach in Bielefeld lebt! :P;)


.....Wie Ihr auch , führe ich friedlich und harmonisch mein LEBEN.  :P;);D

Hm...nicht wie "IHR auch"...denn WIR wohnen ja in Orten die es gibt!!...jedenfalls NOCH gibt... :P

Harmonisches Leben in Bielefeld? Welches Bielefeld denn?

Fremder .........

Hi,
eh, der Träumer hat heute Geburtstag, lass ihm wenigstens heute mal den Märchentraum!!! :P;D;)

Na gut, ne extra Geburtstagsillusion von mir an Turgay:
Jaaaaaaaa, Bielefeld gibts! *g*

Fremder :-)

lol...Wenn Turgay jetzt auch noch behauptet, das er in "Bielefeld" geboren wurde...Hm...daran könnte man dann sehen wie FRÜH DIE schon mit diesem Illusions-Implantat angefangen haben...
 ;D;D

*gerade noch shortspieseln verhindert*!! ;D;);D;)

 ;D Ihr seid mir ja welche!!!  ;D
Ja bitte nicht nur an meinem Geburtstag sagen ,dass es Bielefeld gibt, sondern ab jetzt für immer Bitte! ;D

Ja natürlich wurde ich in Bielefeld vor 17Jahren geboren ,wo denn sonst??  ;D

Klar, Turgay, in Bielefeld, wir glaubens ja (heut) *g*

Fremder :-)


"Turgay" soll ja auf alt-griechisch auch "Agent" bedeuten...  ;)

....Ich bin Fassungslos.... :o:o:o
Schaut mal diesen Link hier: http://www.uni-ulm.de/LiLL/foren/forum1/messages/334.html

Vor allem müsst ihr auf das DATUM achten, wann "ER" (Turgay) das geschrieben hat...er kommt aus der Zukunft...ganz klar...er IST einer von DENEN

Boah,
auch SIE machen Fehler! Turgay scheint echt einer von denen zu sein oder SIE benutzen seinen Namen!

Fremder   :-X


« An die echten Chefs *totlach*Missverständnis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...