Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klingt so, als kommt bald ein Déja vu: Ein Fehler in der Matrix, wenn SIE wieder etwas ändern. (Wer sich an Matrix eins erinnert, die schwarze Katze...)

....Ich bin Fassungslos.... :o:o:o
Schaut mal diesen Link hier: http://www.uni-ulm.de/LiLL/foren/forum1/messages/334.html

Vor allem müsst ihr auf das DATUM achten, wann "ER" (Turgay) das geschrieben hat...er kommt aus der Zukunft...ganz klar...er IST einer von DENEN

Rofl!
Was hat das denn mit mir zutun?Es gibt tausende Leute mit meinem Namen! :P  Und was ich nicht herausfinden konnte ist,--> was hat das mit Bielefeld und Agenten zutun?Da wird etwas von türkisch auf Deutsch übersetzt  ??? ;D

Turgay heisst auf alt-griechisch "Agent" ????

Hmm dass das Wort schon damals gab?? hmm ich schlage mal nach  :o;D  ;)

Hi Turgay, bitte net nachschlagen, weil nachkucken besser ist. Dir hat doch keiner was getan! Must also net schlagen :-\;D;)

Aha Turgay!! :o

Zitat
Was hat das denn mit mir zutun?Es gibt tausende Leute mit meinem Namen!

So nach dem Motto: "WIR haben 1000 Turgays losgeschickt um in der Welt die "Bielefeld-Mär" zu verbreiten!"

Bielefeld gibt es nicht!

Hi Alter.
ich kann voll anwaltlich bestätigen:
Bielefeld kanns net geben - basta!:P;D;)

Bielefeld gibt es! Fragt mal nico der weiss das ganz genau......   :P;D  ;)  

Wenn dein Advents-Gewinn wirklich angekommen ist, dann kann das nur heissen, dass es Bielefeld nicht gibt und SIE sogar die Post kontrollieren. Ich habe nämlich als Adresse geschrieben:

Bielefeld *
__________________________
* Bielefeld gibt es nicht


und dann diese URL. ;-)

Aso, das hab ich alles vorher schon gewusst!!!Ich habe nämlich gestern Nacht geträumt und da waren SIE  da und einer von SIE  hat zu mir gesagt:" Jetz machen wie DIE  alle irre, indem wir das Ding in eine Stadt lenken, wo alle denken, es wäre Bielefeld, was es ja net gibt!" :P
Ich habs gewusst, dass   DIE   das regeln und wieder fallen alle darauf rein, besonders der Nicht-Bielefelder Turgay *TOTLACH* :P:o;D;)

Ich habe nämlich gestern Nacht geträumt und...

@ Peter du sagst es mit eigenen Worten !!!!    :P  ;);D

Und??? Ist das schlimm??? Du träumst ja auch von einem Bielefeld :P;D;)

Nein auf keinen Fall!!!  Unwahre Träume zu träumen ist nicht schlimm!   :P  ;D;)

naja, dann bin ich ja voll gassy beruhigt!!! ;D;)

Bitte helft mir ich wohne in Bielefeld und werde hier festgehalten. Das Internet ist mein einziger Weg zur Aussenwelt !!! Hife es szimmt wirklich glaubt mir !!! BITTE

Siehste Turgay, Kriete habt ihr nicht gut genug "gehirnwascht", er/sie hats gemerkt :-)  

 :(:o ROFL
Eine Frage gabs denn einen Thread der noch mehr Diskussionen als diese hier hervorgerufen hat?
Rund 1900 Views + ca.164 Postings  :o  ;D

Gruß  ;)


« An die echten Chefs *totlach*Missverständnis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...