Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ROFL *mich-aus-dem-fenster-werf*

ISCH LIBiscH disch auch vom ganzen HErzen :-*;D::):o;D
!
Gut das mich doch noch einer versteht!   ;D

Vielleicht sitzt die GEZ im Bielefeld - Zentrum? Weil die keiner mag, und so kann sich keiner beschweren?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-11932-10.html





Das übrigens schon oft genannte Bielefeld-Zentrum hat ja auch eine Tarn-URL:
http://www.zfl.uni-bielefeld.de/index.html

Mann muss den Titel nur richtig wieder zusammenfügen:

"Zentrum für Lehrerbildung / Universität Bielefeld"

 ;D

« Letzte Änderung: 18.11.03, 17:17:48 von nico »

Hi,
also jetz ists in meiner Rübe neblig-trüb :-\
Wieso denn das??? >:(
Dieses Pühle oder Bielefeld gibts wohl doch?????? :o

DING DONG! Guten Morgen lieber Peter!Langsam bist du auf dem richtigen Weg  :D;D

oh oh, SIE waren bei Peter. Über den Computer! Farb-kodierte Gehirnwäsche über das Internet...

Den Link oben nicht mehr anklicken, bitte!
 ;)

Hi,
thanks for the tip, habe norton eingesetzt und alles neblige ist wieder weg. :o ich sehe voll klar, hier ging es ja um Bühlefeld :P:P:P
Zweimal"guten Morgen", heissgeliebter Gläubiger Turgay * ;D;D;D;D;D;)

Übrigens, ich glaub das der Herr von Bödefeld[b/] aus der Sesamstrasse auch einer IHRER Agenten ist, der schon dem Nachwuchs eintrichtern möchte, dass es Bielefeld gibt.

Unterschwellig natürlich.

...Und das beliebte PC-Game Battlefield 1942 ist mit Sicherheit auch von DENEN!

Ach...hat jemand eigentlich schon mal im Radio eine Stau-, Baustellen-, oder Unfallmeldung gehört, wo irgendwie der Name Bielefeld vorkommt??...
Tja...noch Fragen??  :o
 ;D

Ja, ich glaube, jetzt haben wir SIE :-)

Also...wir müssen unbedingt etwas unternehmen!
Ich habe nochmal den Vorschlag rausgesucht, der im Net zu finden war ( Der ist natürlich nur von Leuten zu finden, die noch NICHT von DENEN"umgedreht" wurden)

Was können wir tun?

Zum einen können wir alle an den Bundestag, das Europaparlament und die UNO schreiben, um endlich zu erreichen, daß SIE nicht mehr von den Politikern gedeckt werden. Da aber zu befürchten ist, daß SIE die Politik - so wie auch das organisierte Verbrechen und die großen Weltreligionen - unter Kontrolle haben, sind die Erfolgschancen dieses Weges doch eher zweifelhaft.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, daß sich alle Bielefeldzweifler treffen und gemeinsam durch transzendentale Meditation (TM) soviel positive Ausstrahlung erzeugen, daß der Schwindel auffliegt. Eine ähnliche Vorgehensweise hat in Washington, D.C. für eine Senkung der Verbrechensrate um über 20% gesorgt. Besonders effektiv ist dies im Zusammenwirken mit Hopi-Kerzen im Ohr und Yogischem Schweben.

Das, was wir alle aber für uns im kleinen tun können, ist folgendes: Kümmert euch um die bedauernswerten Opfer der Gehirnwäsche, umsorgt sie, macht ihnen behutsam klar, daß sie einer Fehlinformation unterliegen. Und, bekennt euch alle immer offen, damit SIE merken, daß wir uns nicht länger täuschen lassen!!


 :-\::)

OHHHHHHHH...Noch was SEHR interessantes gefunden!! :o:o:o

DAS sollte sich Turgay mal genau durchlesen!
http://www.hns.de/da-draussen/Glauben/bielefeld.html

...ich habs gewusst!!! :o

Hi,
*mich ohnmächtig in die Schüssel werf*!!!!!!!!!!!!!! ;D;D;D;D;D
Naiver gläubiger Turgay - was sagst Du jetzt??? :P;D;)

Habt Ihr mal ein Telefonbuch hergenommen und geblättert? Irgendeines, egal aus welchem Land, aus welcher Stadt? Schaut mal unter B nach!
Da gibt es auf der ganzen Welt "Personen" mit Namen Bielefeld!
"Sie" sind überall!

Fremder *geschockt*

Oh mein Gott!°!!!


Nee also euch kann man nicht mehr helfen!da kann ich auch nichts mehr machen!Da sind die AGENTEN ja so klug dass´sie euch sogar hinters Licht geführt haben!Also bis der Gerhard Schröder uns das nicht offiziell mitteilt, da kann uns keiner davon abhalten an Bielefeld zu glauben!So ist das halt!Wenn ich euch jetzt auch sagen würde das eure Stadt in der ihr wohnt nicht gibt,würdet ihr mich schon verstehen! ;);)

Hallo ihr User, :)

ich verliere den Überblick von den 14 Seiten hier. Die müßt ihr mal verlinken, weil ich da nimmer Durchblick. Bielefeld ist ne schöne Stadt, oder?

Bis dann... ;)


« An die echten Chefs *totlach*Missverständnis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ROFL
ROFL ist eine aus Chat und Emails bekannte Abkürzung und steht für "Rolling on the floor, laughing". Übersetzt bedeutet dies in etwa, das man vor Lachen vo...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Computer
Siehe PC....