Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lion Sleep


Antworten zu Lion Sleep:

Den da kenn ich schon aus´ser Werbung. 
Der is jut, *g* da muss man mal genau drauf achten wie der beim singen seinen Mund bewegt,
so spitz irgendwie.  

Ich LIEBE dieses Lied ..... war in meiner Musikerzeit ein HIT !!! Musste ich seht oft singen .... fast so oft wie Sweet little Sheila.....

Das Original hab ich auch als mp3 (itunes).

Sagmal, aus welcher WErbung stammt denn das? Ich guck ja fast keine.

 Happy Hippo   ;D


« Materazzi! ACHTUNG NICHT FÜR MODEM USER GEEIGNET!Fliegenjagd für Samurais »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Lion Sleep"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...