Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Gute Besserung. :-*

Zitat
hat ihr original XP oder Illegal XP? und was wäre der unterschied


Zitat
mach ich imma bevor ich sowat mache so doof bin ich nun auch nicht!

 

Zitat
Und wär hat ein Betibssystäm für mich für low? Hätte auch gerne keins für null
:P
Zitat
Die Klügeren geben niemals nach, da sonst die Blödenherrschaft regiert.

In diesem Sinne....

Closed.

Ja, wenn denn die Klügeren niemals nachgeben, dann kann ich nur sagen:
"Einsicht ist der erste Weg zur Besserung".

In diesem Sinne.

Aber ich denke, er hat da selbst nicht verstanden, was er geschrieben hat.
Zitat
so jungs also das was ihr im u hilfe gibt bring alles nix ich hab schon mit ihm eigentlich alles mögliche ausprobiert da muss was experten mäßige gemacht werden
das sind immer die richtig drücken und boom ist alles futsch hahahaha

AU WEI , jetzt kommen die Biester schon übers Stromnetz !! ??

>>> hab aber das Gefühl das es doch ein Virus ist.Netzteil hab ich auch schon ausgetauscht. <<<

Ich beende diesen Tread nun und öffne einen neuen mit  "Kompression von genial daneben Wortsammlung" - also Leute - dort unbedingt weiterschreiben.  ;D;D


« Brüllwitz mit Federn.Schweigen, langes Schweigen.............. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...