Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Zitat
irgendwo im nevada zwischen erdgeschoss´s
Decke und fundament
Zitat
NA UND ?? Bildniveau ist doch "Standard" , ODER ? Wundert mich nicht ...  ::):-[

Ohne Worte. ;D;D;D:o::)

STAND ART war Absicht und daher als Hinweis in "" ""  ;D  ;D Reingelegt  8)8)

Zitat
also mein problem hat damit angefangen dass ich mir paar programme zwecks live-stream runtergeladen und installiert hab

Das nenne ich mal wirklich genial daneben
Zitat
währ würklich sehr glücklich wen ich mir da helfen könntet!

Selbsthilfe-Freak?

du kennst dich woll nich richtich mit windows aus. windows hatt einen datensicherungs asisstenten mit dem man alles sichert und dann auf auf dem neuen betriebssystem wieder aus führt. Kauf dir computerbield das steht alles drinn.

Das muss man sich hier sagen lassen .... woher weiss der das bloss  :(:o::):-[8)

Zitat
Jetzt weis die Platte wahrscheinlich nicht mehr wer sie ist???

muss jetzt mal einen Sack Tränen vergiesen...das ist hier wirklich ganz grosses Internet

Ist aber auch mal wieder Zeit für 'nen Compress. Oder? :-[:-*():-)

Zitat
und da ich schon mal hier bin
brauch ich erkärung für tools im pc bereich

Das war wirklich das Ende des Textes. ;D

hast recht, mach ich bei Gelegenheit... zur Zeit bin ick nich so uffm Dampfer 8)

Wat machste bei Jelegenheit? Oder war das ein Zitat? Ich habe aber keinen entspr. Text im Forum gefunden.

Also wenn du nich so auf'm Dampfer bist, dann stelle dich auf'n Damm (Deich) und schau dir die Dampfer wenigstens aus der Ferne an. ;):-[

Ist aber auch mal wieder Zeit für 'nen Compress. Oder? :-[:-*():-)
Meintest Du denn das nicht, dass ich wieder mal etwas "raffen" soll, damit das alles mehr zusammen also "compress(t)" ist ::)8)

Ja, nur die witzigsten Beiträge übernehmen. Oder einfach einen neuen Thread aufmachen und die beiden (alter/neuer Thread) mit entsprechenden Hinweisen verlinken.

det meint ich doch, nur - mach ich bei Gelegenheit, weil... Dampfer :-\


« Brüllwitz mit Federn.Schweigen, langes Schweigen.............. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...