Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ich finde das "Funktionieren" abgefahren, ist das sowas neumodisches, wie eine Robotfrau ;D;D;D;D

Wahrscheinlich Kabel zu kurz oder Stecker defekt ???

 

Zitat
habe diese aber richtig deinstalliete stehen aber immernoch in dieser lietse wie verschwinden diese ?
hmmm

 
Zitat
Doch die Insterlation fiel der Rechner in eine Schleife.

und noch einer, heute sind wir sehr "fündig" geworden:
 
Zitat
Ich habe den pc schon mit einen fligendem kabel aneschlossen das funste ohne probleme

ja der DHCP ist aktivirt
« Letzte Änderung: 23.09.06, 20:04:24 von webse »

 

Zitat
wie stehlle ich beim outlook express den melder ein wen es über haupt einen gibt das weiß ich karnicht so genau

 
Zitat
ich hab ne frage aber ne andere wir hier schon gewesen:
ich hab n haufen von datein und die will ich in ein .iso archiv machen.
also ich will dass das so ist dass wenn ich dieses iso-archiv doppelklicke, dass dann nich noch n anderer ordner ist sondern gleich die ganzen verschiedenen datein.Weil ich hab des schon gehabt dass dann die ganzen datein in einem ordner im archiv sind und dann ist des kein autorun gewesen sondern da ist gar nix passiert sondern wenn ich dann über arbeitsplatz die cd geöffnet hab dann war da:"momentan auf der cd enthalten" und dann der blöde ordner
hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir helfen

Fortsesetzung:
Zitat
aber di azutorun datei darf nich im ardner sein oda???
und dieser ordner is ein stiknormaler ordner ohne .iso, .zip, .rar oda son zeug??

werde wohl jetzt Tageweise zusammenfassen müssen, bei soviel "genialdanebenfunden" ;D

 
Zitat
Ich möchte dir helfen aber wenn ichs mache geht es nicht.

dette hört ja heute überhaupts jar nich uff  ;D;D

 
Zitat
ch möschte das mein pc schneller wir beim anschlaten oder von sachen laden könnte sie mir eine sotware geben kostenlos  Huh #
« Letzte Änderung: 24.09.06, 22:20:20 von webse »

Und nun wieder einer von der Lehkasthenietruppe ???
???ich hab das albekannte proble4m mit dem musikaufmp3playerkopierenverzeichniskannnichterstelltwerdenproblem ihr meintet zwar man sollte unterverzeichnisse erstellen ich bin nicht der pcpro wie erstellt maqn unterverzeicvhnisse  :(:o

könnte dasdaran liegen, dass ich ihn formatiert hab? dannach hat mein pc ihn nicht mehr erkannt es kam zwar das bling aber er wurde nich angezeigt, heute ging es auf einmal(achja benutze xphome)

Zitat
Ich habe folgen des Problem ich habe Adressen in der Leiste die da nicht hien sollen und ich möchte jetz wissen wie man sie löschen kann wir haben schon zwei versonen ausprobiert aber keine klappt da von es wäre schon wenn sie mir helfen können


Oh Gott...wenn wenigstens Satzzeichen da wären... ::)

 :)

*winkewinke* Boomi

ja, dat Leben is hart zu uns  8)

 

Zitat
Blueskrin .....
;D
wollte ein paar sachen an meinem pc machen aber wenn ich ihn ohne Ram einschalte kommt nichts nur ein schwarzer bildschirm! liegt das am fehlendem Ram oder an was anderem?
vielen dank

und das kam als nächstes

ja is scho recht danke trotzdem!
ps ich kenn mich aus hhab schon mehrere rechner gebaut und alle funktioniert
« Letzte Änderung: 04.10.06, 01:10:49 von zzz »

Windows 95 hat kein ess eee oder seccent edischon wie 98!

Du bist Honeypot, wie süüsss!!!

Haste Viren, haste nicht an de Impfung gedacht.

Frag Bill Getes, was du tun kannst. Er war als Jugendlicher auch schonmal zu schnell gefahren! Auf der Datenautobahn  whooooaaamnmmm................so schnell mit W 95 ohne SE (ist das macho oder so?)

 

Zitat
..wurde in der Dll nicht gefunden.nun ich habe mir diese diewersen dll daten gedownloadet und ein gefügt nun es funkz immernoch nicht mein gumpel sagte mir das diese dll daten nicht fehlen sondern die dafor stehen aber woher bekomme ich diese...

 

Zitat
Ich hab n Programm, da hab ich immer und immer wieder nen langen und gleichen ablauf. Leider kann man da nix Speichern oder so, is wat spezielles.... ;D;D

 

Zitat
wohlte ich aber da muß ich immer so ein verzerten zahlenkott eingeben und dan kommt die meldung...

 
Zitat
deshlb wolte ich den PC platt machen. aber ich bin zu doff ich chack das einfach nicht

ob das daran liegt, dass morgen der 13. ist ;D8)

 
Zitat
der deeeeaktiviere norten deinstalier es instlaier es neu

heute ist ein guter Tag ;D8)
« Letzte Änderung: 12.10.06, 20:35:57 von webse »

Also wenn du eine Domain mit weiterleitzung haben willst ich biete die eine an für 16Euro mit unbegrezt subdomains und POP3 Accounts in verbindung mit EmailAdressen natürlich auf wunsch gibts auch noch webspace von 50MB dazu Administriert wird das ganze per Confixx Premium 2003


« Brüllwitz mit Federn.Schweigen, langes Schweigen.............. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...