Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

9. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (März08)

« Letzte Änderung: 29.02.08, 10:49:41 von webse »

Antworten zu 9. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (März08):

Dann mach ich mal den Anfang:

Zitat
also hab ich nicht so viel Zeit in Rechtschreibung investiziert!
Man merkts...

eure sprüche dazu sind immer wieder goil.

 

Zitat
Und die Tastatur hoert nach einer Zeit auch auf zu schreiben

ich schmeiss mich weg...
 

Zitat
ich will einen neuen cpu kauen weil meiner zu langsam ist
...muss ich auch mal versuchen

 

Mann, der muss ja Zähne aus Eisen haben. Hätte ich auch mal in einem Selbstversuch probieren können, aber meine Eisen sind jetzt raus

 

Zitat
wenn die den cursor mit der maus zum browser klicke und eine website schreiben, schreibt mein cursor rückwärts

 

Zitat
Ich habe noch nie ein PC gelöscht und dann ein neues XP hochgeladen

Feuerwehr sollte man dann schon rufen  ;)

Immer wieder unglaublich!!! ;D;D;D

 

Zitat
Also ich der der Film mit deutsch Untertitel schmucken.

besser nicht

 

Zitat
Diese Geschichte wird noch blöder denn ich habe auf dem Rechner mehrere Partizionen, für mehrere Benutzer.

stimmt, blöde geschichte

 

Zitat
Ob man dies abstürzen kann weis ich nicht.

 

Zitat
wenn dieser fehler auftaucht leuchtet die blaue keine lampe
am einschalteknopf trotzdem. (wie im Stand bye) 

was nu? naja, bye bye.

 

Zitat
:'(Mein PC AMD Atlon 64 3500+ / K8T Neo2-F v2.0 / Nvidia GF 5500 256mb.ich besitze zur zeit Gra.....karte Nvidia GF7900 512mb nach eine Stunde main PC haltet ein und weiter mit Reset muß ich Bedinen.Wo ligt das Problem?

wollte er jetzt das wort mit f schreiben?
zwei gra....karten drin?

Heinzi - das "F"Wort ist schlimmes Wort, fällt durch das Suchraster ;D:D

jo weiss ich


« Korrekt beantwortet...........Die Amis... so sind sie... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kompression
Die Reduktion des Datenumfangs mittels spezieller mathematischer Verfahren, die es ermöglichen, die Information so zu codieren, dass bei wesentlich geringerem Speich...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...