Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
der Film lief, aber immer mit Verzehrungen 

 

Zitat
wie kannal wechel ???ich habe so ein wlan stick wo mir keiner reinfunken kann das is neu auf dem markt

Alder, watt heißt hier Pisa-Studie???

Der iss doch voll schräg, weiß doch jeder!!!

hmmmm, was is da dran lustig

Beim Spielen Stürtzt mein PC ab, oder Fährt Runder. Was kann ich tuen? PIESA GRÜHST !!! ::)

und der ist mir nach nem langen arbeitstag rausgerutscht

karte im noptebock ist kannst dir auch nen usb wlan stick kaufen ab 19€ im handel

 

Zitat
du meinst sicher eine Spiral Kakelhülle
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-136786-0.html
Man achte auf den Namen .....  ;D:o::):-[8)
Das muss so gross sei. Ihr werdet es verstehen, wenn ihr es gelesen habt  ;D

Meint der Latenz oder Potenz, um seine "Leitung" wieder aufzumöbeln? ;D;D;D

http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-137170-0.html#654279
Muss einfach als Gesamtkunstwerk angesehen weden !!!  ;D

 Meine Lieben, der ist zwar aus einem anderen Forum, wo ich nach "Netzverstärkung" gesehen habe (Asche auf mein Haupt), aber das ist so krass, kann ich Euch nicht vorenthalten  ;D;D;D

Zitat
Um die Leistung zu Verstärken ist es generell Notwendig , ein grösseres Spektrum an Signal zu senden, was auch immer das genau heist :rolleyes:

Aber da du dir das Vorstellen must , als ob jemand einen fahren gelassen hat, manchmal Stinkt es , manchmal nicht!

Aber trotzdem ist das Gas , (Fahren gelassen) im raum , und verbreitet sich , ob du es richst oder nicht.
Nun gilt es als "Täter" -> (Router) natürlich soviele zwiebeln wie möglich zu essen , damit richtig stinkt und jeder es mitbekommt .

Und so musst du das mit deiner Wlan Anlage auch machen.

Gib ihr kräftig Zwiebeln , oder Bau ihr ne Neue ANtenne dran.Wenn nötig Löte Sie an deinen Sender schlechter kanns ja kaum werden...

 

Zitat
meine lautsprecher nicht sind ganz normal über den anschlüss rückseitz angeschlossen geben aber keine musik wieder..
http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-137170-0.html#654279
Muss einfach als Gesamtkunstwerk angesehen weden !!!  ;D

...der ist einfach klasse!!! ;D
Zitat
...und ich schau das auch nicht nach den ich hab das gelehrnt.


*ohne Worte*
 ;D

« Brüllwitz mit Federn.Schweigen, langes Schweigen.............. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...