Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das Fundstück der Woche

das hat meine Freundin am Aushang im Supermarkt gefunden: SUE NA MITA

Warte mal auf Lösungen von Euch ::)


Antworten zu Das Fundstück der Woche:

"Suche Nachmieter" ?? ;D


 DAS IST DEIN GEWINN - manno, ich guckte mir den Zettel an und habs nicht geschnallt. Zu meiner guten Ausrede passt, habe gestern einen neuen Bogen in meine Zähne bekommen und leide ...., ev. leidet das Hirn och mit.

Werde weiter suchen nach Fundstücken...

Hihi danke :)

Ich glaub das is so'n Fall von sofort rauskriegen oder ewig grübeln. Glaube, wenn man das 5 Minuten vor sich hat und dann noch nich drauf gekommen is, dann fährt man fest ;D

Armes websilein, wie lange wird dich denn dein Drahtgestell noch verzieren? Aber das überstehste ooch!  :-*

Kennste die alte Sensodyne-Werbung, wo "der Schmerz wie ein Blitz trifft"? Kann dir gar nich passieren, hast ja 'nen Faraday'schen Käfig drum ;D

Is ja hier 'n Witze-Forum, da darf ich das ;)  :-*

greez 8)
JoSsiF

No Joke!


Aite Nomito
suspir !


Original-Aushang i.d.Auslage einer Bäckerei in Bozen, Dez.1958

"Heute Nachmittag zug'sperrt"

 ;D der Hammer!

Also das hätt' ich nich gecheckt diesma. Zumindest am "suspir" wär's dann endgültig gescheitert.

Armes websilein, wie lange wird dich denn dein Drahtgestell noch verzieren?
Kennste die alte Sensodyne-Werbung, wo "der Schmerz wie ein Blitz trifft"? Kann dir gar nich passieren, hast ja 'nen Faraday'schen Käfig drum ;D
Is ja hier 'n Witze-Forum, da darf ich das ;)  :-*

der war gut
tröroöööööö

noch ein halbes Jahr  :'(, dann kommts noch dicker, da schreib ich Dir eine PN, sonst denken die hier noch ich hab ein Dominastudio und wollen sich bei mir anmelden.  ;D;D;D
noch ein halbes Jahr  :'(, dann kommts noch dicker, da schreib ich Dir eine PN, sonst denken die hier noch ich hab ein Dominastudio und wollen sich bei mir anmelden.  ;D;D;D

*wegschmeiß*  ;D

Bozen ist ja wohl schon sehr italienisch, da werden die Österreicher auch ihre Probs damit haben- gelle e-bill, oder hast Deine Klo~ dabei zum übersetzen  ;D


« Was ist mit mir los ???Auf Safari »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...