Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
Ich habs schon mit neubetankung, andere Progvers. usw versucht.
::)
.... betankung, wusste gar nicht, dass mein PC auch mit Sprit funktioniert  ;D8)
« Letzte Änderung: 29.01.07, 21:41:12 von webse »

 

Zitat
...ich hab mir jezze so ein virtual clone drie geholt...
::);D8)

 ;D

Zitat
Ich habe vieren scanner laufen lassen....mein cpu hat 36°


Einer hätte völlig gereicht...kein Wunder das bei vieren die Temperatur steigt!

 ;D;D;D

 

Zitat
wie kann ich das blaue an der symbolleiste stadt Blau z. B. Grünjavascript:void(0);


Zitat
Motherboearrecord =
fixmbr c:\

habe ich das auch und wo kann ich es finden  :-[
 

 ??? >:( DANKE für den "hinterfotzigen" TIPP  >:(8)
Motherboearrecord =   das kommt vom Kopieren   :-[ :'(  ;D
Ich sollte eben besser aufpassen / den Autor nennen  :-[8)

« Letzte Änderung: 30.01.07, 11:59:14 von HCK »
??? >:( DANKE für den "hinterfotzigen" TIPP  >:(8)

Welcher Tipp lässt Dich grummeln  ???

 

Zitat
Das Problem kann sciher daran liegen das ich anfangs immer gedownloadet habe ohne Antivierenprogramme
Zitat
Wennder Pc dann immer abstürzt kann ich 9ihn ncith eifnach am ein ausschalt knopf wieder hochfahren sodnern muss den Kiüüschalter betätigen

 8) ??? ::) Sind das neue Knöppe am PC, ich hab sowas nicht  :'( :'(

 

Zitat
Rechner started Wondows nicht mehr

nochn neues System  ??? ::):o;D
Zitat
kurz gesagt, er ist abgestürzt weiß es bloß noch nicht.

Armer PC, der kriegt auch gar nüscht mehr mit ;D
Zitat
Microsoft hat vermutlich meine Soundkarte blockiert wegen Raubkopie des Betriebssystems.

schnell Vista Ultimate kaufen solange die Maus noch geht.

 Ist bei einem systemwegsel Neuinstalatrion notwendig
 ??? da hakt es gewaltig , oder ??

na, dann will ich auch mal was posten:

hier geht es um die größe von dem ram:

Zitat
ohne computer?
naja, du kanns ein lineal nehmen^^, ich schätze so um die 13-15 cm.^^

ohne computer wäre mir nichts bekannt, es seiden es steht die größe drauf, die du leider nicht lesen kannst.

« DDR - alles klar ???Bananaphone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...