Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Zitat
was muss ich einstellen oder wie ????
um zB:wie kann ich lider direkt hören ohne zu warte bis der orden komplet aufmacht..da kann ich auc gleich speicher..


Da werden einem ja die Lider schwer :o und Karnevalsorden gibt es erst nächstes Jahr wieder ;D


Da werden einem ja die Lider schwer :o und Karnevalsorden gibt es erst nächstes Jahr wieder ;D


Mach dich nicht lustig. Das ist traurig. Order? ;D;D;D:-*

Ja...traurig.. :'( Da kann ich ein Lid von singen :'(

 ;D

Zitat
Habe auch die selben Problehme gehapt.Ihr müßt etwa 1 Stunde arbeit investieren.Ihr müßt den Drucker zerlegen.
Das heißt,die Reinigunseinheit kommplet rienigen.Insbesondere die Schleuche.Am besten mit Druckluft.Unter der Druckeinheit befindet sich ein Tintebecken,das mit Schwämen abgedeckt ist.Da leuft die Tinte beim Reinigen hin.Ihr werdet sehen,am ende des schlauches sieht es aus ,ob man eine Strasse Teern würde,alles saubermachen(besonders den Schlauch),das ist alles.


Ja nee....is klaa ::)
Wenn man sich abreagieren will--Voll die Klatsche

Links auf "Spielen mit Paul drücken-dann Klatsche"

 

Zitat
mein computer ist so wenn ich spiele spiele dann  bleibt der hängdann mus ich immeausmachen und dann anmachn.
Zitat
Win XP:  ordner bei öffnen,gefrieren warum


 ::);D

Wer im Gefrierhaus sitzt, sollte sich schon warm anziehen, oder? ;);D;D;D

Zitat
pc aufderüsted(ext dvd brenner)kurtz funktianiert dann zeigt inh der cdicht an

Was mag hier gemeint sein? Wer ist C.Dicht? Hat er ihn bei der Polizei angezeigt?
« Letzte Änderung: 01.01.07, 13:07:02 von cottonwood »
Zitat
naja also nein ich weis nicht wie das ding heist das wo doch jeder computer hat so ein teil das luft macht hinden tran.ehm naja also der bildschrim ist schon angschlosen es ist einfach der computer der spring einfach nicht an er läuft aber er spring nich an es macht nur so ein geräussch eben das ding das luft macht. (weis nich wie das heist) macht so ein lautesch geräusch ja eben.ja das ist eigendlci das einzige anders kann ich nicht beschreiben.zwar hat mir jemand gesag ich soll schauen op ale stecker drinen sind ja dan habe ich ale raus und rhein gesteck aber es hat nich genützt


und dann weiter:

Zitat
danke für die hilfe mein copute rgeht weder habe heu ein knackiger typ gehab der für mich das erletig hab danke vel mal ihr seit nett.


Hoffentlich war das >>k<< richtig gemeint und nicht zuviel.  :o;D:-X

ja kannse auch erklören WIE das denn so genua machen??und mit welchen sprachen?
und machen sie zuerst na eub origrann ider sifirt das spiel progaammieren?ß

nöö goment

(die ganze Story )

Bitte übersetzen  :o::)
ich kann es immer nocj nicht glauben das muss irgendwo auf der Festplatte sein aber ergal. Wie Arbeitsspeicher hast du dring. tuh mal ein raus und starte neu und das gleiche mit den anderen auch. Wenn du nur ein dring hast nehm ihn raus starte aich aber er kommt dan nicht bis ganz nach oben.

Deutsche Sprache

ich hab ja schon vieles gelesen, aber hier; man reiche mir bitte einen Dolmetscher....sowas muss ja schon als Geheimsprache deklariert werden

Kann man doch gut lesen. ???

Zitat
Ich kann es immer noch nicht glauben. Das muss irgendwo auf der Festplatte sein, aber egal. Wie viel Arbeitsspeicher hast du drinnen? Nimm mal einen raus und starte neu. Dann nimm den anderen raus. Wenn du nur einen drinnen hast, dann nimm ihn raus starte neu. Aber er fährt dann nicht komplett hoch.

Nur den Sinn verstehe ich nicht. Ist ber wohl auch aus dem Zusammenhang gerissen.

Ich hab echt schon schlimmeres hier gelesen. ;)

okeiiiii, dann nehme ich eben den Beitrag von e-bill  :D


« DDR - alles klar ???Bananaphone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...