Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

" Frauenversteher " !!!

Ein Mann erleidet Schiffbruch und landet mutterseelenallein auf einer Insel. Nach drei Tagen ist immer noch keine Rettung in Sicht, er rechnet schon mit dem sicheren Tot, als eine vermeintlich leere Flasche angeschwommen kommt. Aus Langeweile öffnet er sie.
Plötzlich erscheint ihm ein Geist aus der Flasche:
"Oh du Gestrandeter, du hast mich aus der Flasche befreit, dafuer erfülle ich dir nun einen Wunsch!"
"Super", sagt der Schiffbrüchige und wünscht sich eine Autobahn übers Meer und einen Ferrari.
"Spinnst du" sagt der Geist "sorry, aber der Wunsch ist einfach zu gross, wünsch dir was anderes!"
Darauf der Mann:"Ok, ich weiss zwar nicht ob ich das jemals noch brauchen werde, aber sollte ich noch mal von der Insel kommen, dann wünsche ich mir dass ich endlich die Frauen verstehe!"
Der Geist antwortet nach kurzer Pause: "Willst du die Autobahn 2- oder 3-spurig?" :o;D;)


Antworten zu " Frauenversteher " !!!:

^^

 ;D;D;D;D ja ja ja  ;D;D;D

*versteh einer die Wünsche* hehehe

 ;D;D






das versteh' ich nicht

gez.
DAU

 ;D;D


« In der Nervenheilanstalt !!!Ein paar Witze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...