Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

The Impossible Quiz

>>>Klick mich<<<

Ein komplieziertes Quiz.Man brauch ein bischen Zeit und ein paar Englisch Kentnisse.
Bin gerade bei der 74.Frage.Also wer Lust hat es zu spielen und nicht weiter kommt,ich kann helfen ;)

Antworten zu The Impossible Quiz:

74 frage???????

frage 19 ?????

coulor in the correct order????

das geht gar net

@ LordZarm:(B)lue, (O)range, (G)reen, (G)reen, (Y)ellow
@ Nicky1889:"No on konows that"

Bin bis 55 oder so gekommen..

nach fast 2 stunden rumklicken und nebenbei in icq chatten.
is schon bissel ..... mit nur 3 leben aber naja ... passt!

tolle ideen und viele sachen sind bissel knobelarbeit!

hm..
ich habe es nicht einmal bis zu ersten frage geschfft, denn als ich gesehen habe, dass ich 8 mb laden muss!
habe ich die seite sofort geschlossen!
bei meiner inetleitung, dauert das bis morgen!^^^
 ;D;D

Bin jetzte bei level 79 ohne Hilfe angekommen, mir ist jetzt aber endgültig der Spaß an diesem Spiel verloren gegangen. Voraldem als ich heraus fand dass, das Quiz 110 Fragen hat. :o
Aber lasst euch nicht runterkriegen!! 8)
Achja man brauch am Ende alle Joker-Fragen um das Quiz durch zu kriegen!
Falls jemand die Lösungen braucht hier sind sie: 

Zitat
>>Klicken<<
Also noch viel Spaß beim antworten  ;)
« Letzte Änderung: 27.04.07, 20:14:19 von g@me~keeper »

Hi @ all...

Habs immerhin ganz alleine bis zur Frage 42 geschafft... aber sogar die Lösung hilft mir nicht weiter :(  Was muss man denn da machen?

LG, Andy

Mei...habs jetzt geschafft.. das zweiundvierzigste ;) 
Aber was gibts denn da bei den Meteoriten zu tun? 

Du musst bei dem Satz auf das Ausrufezeichen klicken.

Gruß

Keeper

hey weiß hier jemand die antwort auf diese frage:  THIS IS THE END OF THE WORLD,..HURRY UP,...kein plan was man da machen soll

Auf das Ausrufezeichen klicken!

Ach l*** mich doch! Bei frage 32 dann doch kein Bock mehr zum 2465246sten Mal anzufangen, und mit Lösung hab ich kein Bock... Ich hab keine Ausdauer für sowas!  ;D

hey leudeee^^
komm schon bei  frage 7   nicht weiter was muss ich denn da machen?? des ist die frage mit den schlüsseln!

sach schon mal danke für die hilfe!

bei frage 7 einfach die rechtstaste auf der tastatur drücken
aber wei komm ihc bei 58 weiter???
ich bin am verzweifeln
und 60 krieg ihc auch nciht hin


« Kleine, kurze Flachwitze...Informatiker Witz: Der extrovertierte Informatiker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...