Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Asrock board!

HABE das aus einem post von mir herauskopiert, der "witz" kommt ganz am schluss!

habe auch ein asrock board zu hause gehabt, naja!
für den normalen gebrauch, der nicht übertakten will, reicht es!
asrock ist finde ich ein toller hersteller, der besonders kreativ ist, und das umsteigen auf neuere hardware leichter macht!
siehe VSTA für sockel 775!
unterstützt, DDR, DDR2, AGP und PCIE
ein anderes macht sogar AGP bei AM2 möglich

würde mich nicht wundern, wenn asrock bald ein board für am2 herausbringt, mit DDR1 unterstützung!^^^ ;D;D 


klinkt auf den link in meiner signatur, und stimmt ab!

Antworten zu Asrock board!:

???

ist das nicht lustig?

 

Zitat
würde mich nicht wundern, wenn asrock bald ein board für am2 herausbringt, mit DDR1 unterstützung!^^^

lol^^  ;D:D

habe schon immer gewusst, dass ich kein witzekönig bin!^^

aber wenistens jemand lacht!^^

auch von  mir ein lol

ich hoffe du fühlst dich jetzt besser ^^
 ;D;D;D;D

 

Zitat
ch hoffe du fühlst dich jetzt besser ^^
Grin Grin Grin Grin

wenn du das nicht geschrieben hättest ja!^^ ;D;D;D;D

jetzt habe ich das gefühlt du hast das nur so geschrieben!^^

nö, ich hab das sicher net nur so geschrieben, Ich mein das wirklich ernst^^ ;D;D;D


« doppelherz wirkt!Neue Prozessor-Generation von Sony ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!