Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Immer dieselbe Frage !!!

ER: "Schatzi, bin ich wirklich dein erster Mann?"
SIE: "Natürlich - Ich versteh' gar nicht, wieso Männer immer dasselbe fragen." ;)


Antworten zu Immer dieselbe Frage !!!:

Sehr gut Peter xD


 :o;D  :o;D:o;D

geil

ER: "Schatzi, bin ich wirklich dein erster Mann?"
SIE: "Natürlich - Ich versteh' gar nicht, wieso Männer immer dasselbe fragen." ;)
Weil man (Mann) Neuware vorzieht.


MEGAGRINS.

Nein mal im Ernst. Tolles Ding Peter..... :o;D;)

@ Luke001 :

??  ;D ??  ;D ??

Glaubt Dir der Peter beim Spassen nicht mehr, dass er "ein tolles Ding" hat ??

 ;D  ;D  ;D  :-[

@ Luke001 :

??  ;D ??  ;D ??

Glaubt Dir der Peter beim Spassen nicht mehr, dass er "ein tolles Ding" hat ??

 ;D  ;D  ;D  :-[


Autsch, Du bist ja gemein..... :o:o::)::)::)::);D;D;D;D;D;)():-)

Ich glaub der Peterle nimmts mit Humor. ():-)

Nix mit Humor, ich werf mich jetzt hintern Zug !!! :'( :o;D;) *totlach* ;D


« Vorsichtig sein, beim Essen aus Gläsern :-)Liebeslohn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...