Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Achtung ... gefährlicher "IrishVirus" aufgetaucht ....

Siehe hier ...


Antworten zu Achtung ... gefährlicher "IrishVirus" aufgetaucht ....:

Och na toll - musste eben mein Windows neu installieren?! Wieso?! ::);D;);D

Klingt so ähnlich wie der sächsische Virus, den ich mir neulich eingefangen habe:

Zitat
Güden Tog, isch bin en Häcker aus Leipzsch un diss iss en selbstprögrammirder, bösartscher Compjutervirüs. Da isch noch net sö viel weeß vom compjuder iss des en manueller Virüs. Also löschen se bidde alle Dadeien von de Festpladde und schicke se den virüs an alle die se kennen.
Griysse aus Leipzsch, en waghalscher Häcker!

ey man der ist ohne sinn aber geil


« Die Super-Omabeim zoll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...