Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auch eine Art, den Laptop zu "parken"...

Auf jeden Fall funktioniert die Kühlung: SO wird der der Laptop gut gekühlt, aber: Bitte nicht wackeln! :)


« Letzte Änderung: 14.06.11, 12:15:55 von nico »

Antworten zu Auch eine Art, den Laptop zu "parken"...:

DER/DIE hat es begriffen ... nicht die Lüftungen blockieren  !!!
CLEVER eben ....

aber nur wenn der CPU-Lüfter nicht rechts oben "rausblasen" will ;)

Meinen könnt' ich auch so hinstellen.. der hat die Lüftungsschlitze links oben. ;D;)

viel erfolg beim tippen  ;D

Oder Fotos im Hochformat gemacht und zu faul/zu unfähig, diese zur Ansicht zu drehen. ;)


« S*x mit der Cousine10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...