Thema geschlossen (topic locked)

10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)

Der Kanditat hat 10 Punkte erreicht:


Hier geht´s weiter...
9. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-223212-0.html
8. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-212622-105.html
7. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-205141-0.html
6. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-193172-0.html
5. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-179665-0.html
4. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-175517-0.html
3. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-153490-0.html
2. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,141078.0.html
1. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,117488.0.html

Ins Leben gerufen von webse (copyright)

Wegen ev. Ähnlichkeiten von bereits vorhandenen oder ähnlich klingenden, oder bereits bestehenden, Wortschöpfungen, habe ich den Titel umbenannt!

« Letzte Änderung: 20.04.08, 22:22:09 von webse »

Antworten zu dieser Frage:

Wo bleibt der 1. Eintrag, ich habe wegen Umzug keine Zeit zum suchen  ;D;D ...Heinzi, Lisaa, lest ihr etwa fremd *lol*

« Letzte Änderung: 02.04.08, 17:15:19 von webse »

 

Zitat
Richtet Alcohol 120% schaden an Vista an?
wenn es so ein starker Fusel ist bestimmt *hicks*

webse, du hast es nicht anders gewollt...
 

Zitat
ich hab es an die stecker angeschlosse doch meine freunde verstehn nicht was ich sage nur so ein ihiii

vielleicht das gleiche symptom wie beim bill von tokio hotel mit den stimmbändern??

und wo ich schon mal dabei bin...
 

Zitat
ich habe mir ein headset gekauft und möchte es mir nun anschließen.

den anschluss will ich sehen, oder doch lieber nicht.
30 mm-klinkenstecker  ;D

@ heinzi - gut gemacht.
Suchen bis die "Schwester", in Deinem Fall wohl eher Doctor, kommt. 

 

Zitat
Bitte helfen Sie mir bei Einstellung der Geschwindigkeit für CPU AMD Athlon 2600+ 

So schnell wie der Hamster eben laufen kann...

 

Zitat
jetzt tscheckt mein laptop nicht mehr
???

 

Zitat
habe gerade neuen Arbeitsspeicher in mein Notebook eingebaut vom Typ DDR2. Ging schon etwas schwierig rein und deshalb habe ich ein wenig daran rumgefeilt bis er schließlich passte. Dann habe ich das Notebook eingeschaltet und auf einmal hat es geblitzt und es roch verbrannt. Was habe ich falsch gemacht oder muss ich den Speicher umtauschen und den Verkäufer dafür verantwortlich machen, weil er mir anscheinend kaputten Speicher verkauft hat? Bitte um Hilfe!
Der Rechner is ddr1

 

Zitat
had miq jemand zurigggeschrieben?
manchmal tut`s nur noch weh  :'(

 

Zitat
Ich bin der  einzigste Administrator
Gut so, gut so....
kasi
Zitat
Hallo!  Als ich css von steam insterlieren wollt, kam garkein zielverzeichnis wo das hinespeichert werden soll, und jetzt insterliert er es immer in einen ordner wo ich das garnicht hihaben will. Verschieben kann ich den ordner auch nicht, weil ich es dan erneut insterlieren muss, und es wird immer an der gleichn stelle insterliert!     Hatt villeich einer ein rat ??
Kauf dich mal ne Tüte Deutsch. Hat sich bei mich auch geholft.

Lisaa?
 

Zitat
Hat sich bei mich auch geholft.
Gehelft! Es heisst "Gehelft"!
kasi
Zitat
Ich ahbe meinen Leptop neu aufgesetzt aber ich wiess nicht mher wie ich da das internet herstellen kann.

??? Französisch ist das auch nicht ??  ::)8)

Zitat
Ich habkein Internet wie will ich das runterladen?

Gleicher Post !!
« Letzte Änderung: 04.04.08, 16:07:49 von HCK »

Manchmal habe ich hier das sichere Gefühl, dass wenn man das alles in einem Buch oder auf einer CD veröffentlicht, der Verkauf noch besser läuft als bei Horst schlämmer!!! ;D;D;D;D;D;)

@ websi: Sichere dir die Rechte und du wirst reich!!! ;)


« Auch eine Art, den Laptop zu "parken"...Deutsche Städte und Dörfer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!