Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
Feler auf der Homepage

Ja, wenn Du die Texte schreibst…   ;)

 

Zitat
hilfe wäre wuntertoll

Welch Begeisterung (scheint allerdings Absicht zu sein).

 

Zitat
Nintendo Wii USB anschluss.Verbindet kurtz,und schmeisst mich sofort wieder raus.Fehlercode sowieso....Wer kann helfen?

nach detaillierten schilderung np...

 
Zitat
hajo ich hatte davor irgendwie 2 mal windows drauf wenn ich pc an gemacht hab musst eich 1 von 2 auswaehlen bei beiden waren immer 3benutzer: mein vata my muder un ich
dannn hab ich die applications cd reingelegt un pc  neu start gemacht dann hab ich alles delet un die Standardd dateien installiert dann hab ich di ewindows cd reingemacht un des installiert un jetzt is es irgend wie voll be_hin_dert ic kann kein avira runterladen kein flyff (ONline SPiel) gar nix gehqt man voll der Schei_ss
ey ihr müsst mir des ein bisssel deutschlicher erklaeren manm pls ich bin 13 ich bin kein natur talent(-^_^)-

deutschlicher genau^^

vom selben typen:

 
Zitat

ajo ich hab schon alles so gemacht bevor du es gesagt hast wind hund ich nix so bloed ich hab diese ding schon  gemachtö ich hab auch schon schwu_le farbe geshene^^ bei reset mit application cd. aba voll der ..... man ich hab schon vool oft restet aba voll der F_U_C_K des regt auf man koennt ihr euch gar nicht vorstellen wie des mich ankotzt. Ey un auserdem wenn ich den pc hoch fahre oeffnet sich der explorer sich von selber mit dem link mysecurity un da steht auf der seite : Ist ihr Pc zu langsam?! da kann man noch ein progi runterziehen wo 3mon free is aba hab ich nett genommen. beschies_ssenes progi. ich will gratis den pc wieda gescheit machen ohne geld man.pls helf mir dv oda
wildhund pls


 
Zitat
Ich und Buch nix für mich gut^^

voll erfasst.

 
Zitat
alter wieso bin ich jetzt so ein jr mevvie oder so was man
gemeint: jr newbie

 
Zitat
Immer locker bleiben ich muss die Schwuul.e Cd erst ma Suchen (windows cd)  (-^!^)- alter dv haengen lasser man. Alterrrrrr


wie auch schon geschrieben wurde, ein sozialarbeiter wäre angebracht...

über den sinn des piepens....



Der Rechner fur runter und beim hochfahren sagt er jetzt nur noch Piep Piep Piep...

Wie oft Piep er den
Zähl mal bitte

Er piept dauernt.
immer die gleiche reihenfolge...hört nicht auf zu Piepen..

Lol
Durchlaufend oder macht er Pausen

Durchlaufend

Ich verstehe dich Richtig ein Langer Durchlaufender Ton Bis du abschaltest

NEIN....
er piept..piept piept immer schön nacheinander bis das ich ausmache




es piept wohl nicht nur bei computern....

 

Zitat
der assistent ist schon gut so wie er ist, obwohl ich ihn überflüssig finde.

Erinnert amich an den Ausspruch meines damaligen ungarischen Kollegen:


"Ungarrische Suppe ist gut, säähhhr gut -
aber ich mag ihn nicht" :D;D

 

Zitat
Mit Apple hab ich keine ahnung habs mir geholt weil ich das teil ganz gut finde vorallem was das aussehn betrifft aber nun ärgert es mich ein wenig!
 

Ist halt so wie mit den Männern. ;)

Auf den Inhalt kommt es an - niemals nur auf die Verpackung achten !

Denn auf einmal "ärgert es mich dann ein wenig". ;D

Aus dem Chat:
 

Zitat
$$$ : sieht mich jemand ?

Nö. Hab grade meine Webcam ausgeschaltet. (Lol)

P.S. Ich klopf' mir grad auf die Schenkel. :D

 

Zitat
ich bin irgendwo an meiner tastatur angekommen

Weshalb unternimmst Du auch so weite Ausflüge?

DAS ist die Tastatur von "Weight-Watchers" !!!
Da liegen die Tasten ca  6 M  auseinander  !!!

 

Zitat
Wenn sie ins Spiel reingeht und spielen möchte, wird sie nach wenigen Sekunden ins Windows geschmissen.

Gibt doch auch überall Scherben. Das kann so nicht weitergehen.
Zitat
doppelte eiken am desktop vista bit 64

Eiken? Icone ? Icons? Häää??
http://de.wikipedia.org/wiki/Eiken

Also soo klein ist Eiken ja nun auch nicht, dass es 2x auf den Desktop passt.
Obwohl... bei "bit 64"... ???
« Letzte Änderung: 14.10.08, 12:00:50 von ned_devine »
Zitat
bin gerade auf der Arbeit und hab keine Rechte.

unmögliche zustände für angestellte.

 

Zitat
Na da hat du dann sicher auch noch die Magie eine Person die sich dann im Raum befindet ins Komma zu versetzen.

Au ja. Will auch mal ein Komma sein - oder wenigstens ein Strichpunkt… ;-)

 Windows Vista: Ich Habe ein Notbuck dort ist vista drauf
na ja ,zur NOT geht das wohl .....
Not Buck heißt eigentlich wohl ...Kein Dollar ???


« Leerreich...........Alltag bei Computerhilfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...