Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

14. Kompression - Voll daneben Pezeh Wort- und Satzsammlungen (Aug.08)


Antworten zu 14. Kompression - Voll daneben Pezeh Wort- und Satzsammlungen (Aug.08):

 

Zitat
Ich habe die Zusammen mit der Festplatte in den Platz der HDD Gequätcht 


Wolltest bestimmt "Quetschekuche" machen -> Hochdeutsch: Zwetschgenkuchen => 'ne Art Pflaumenkuchen. ;)

aufgeschnappt aus'm Chat:
 

Zitat
‰‰‰: ich dachte hier bekomm ich schnelle hilfe aber fier sind ja jetz nicht so viele ;P


Als wenn die Anzahl der Anwesenden etwas mit der richtigen und schnellen Beantwortung Deiner Frage zu tun hätte. ;)

 

Zitat
erst wenn ich die einmal raus und wieder reinstecke funktioniert sie.
Mhm, ich glaub is zu intim jetzt.

 

Zitat
Drucker druckt weiß
Meine Weißpatrone ist auch bald leer, aber egal, dann nehme ich eben schwarze Blätter.

 

Zitat
ich weis nicht wie ich den lan machen
hey alder, ich machen dich gleich lan.

 

Zitat
ich will endlich wieder vernünftig am pc sitzen
geht mit nem schönen chefsessel und ohne hämmoroiden.

 

Zitat
ich muss irgenwie die datei theme ihn in den ordner Resources rein tuen jedes wenn ich es rein tue und das 2mal drauf klicke kommt das ....

Dann tün das doch ;D

 

Zitat
....und hab das Gischt Kreide Blech

na ja, wenn denn die Kreide uffm Blech hält, warum nicht dieses mal als Tafel verwenden, aber was sagt Muddi dazu

 

Zitat
ich kann au prosieben.de dieseganzen folgen da nict sehn !!

Wahrscheinlich fehlen Dir da außerdem immer die Buchstaben beim Hören.  ;)

Gesehen in einem anderen Forum:
 

Zitat
ALSO BEI MIR GEHT FAST NICHT IMMER , MEIN ITERNET .ES ZEIGT FAST ALLES AN ABER EINS DEI WELTKUGEL NICHT , ICH MEINE ES UNTEN RECHTS DA WO ICQ UND SKIPE IST ODER MEHRERES ZUERST HABE ICH GARNICHTS AN ,ICH MEINE ICQ _ SKIPE ICH SCHALTE ICQ AN DANN KOMT DIE WELDKUGEL RAUS IST BISS JETZT ALLES OK AER EINS WENN ICH MOZILLA FIERFOX STARTE UND WILL NE SEITE REINSCHREIBEN ZB 

Man sieht, es ist nicht nur hier so.

 

Zitat
Dort kannst du irgendwo die Bootreienfolge ändern

Wir hatten auch eine Bootrei(h)enfolge am Sonntag nach dem Feuerwerk in Konstanz, aber ich habe nicht gereiert, ährlich  ;D;D

 

Zitat
Da steht die geeignete Hardware ist für diese Treiber nicht geeigent.
Das glaub ich nicht...

 

Zitat
der Sender mit Sinnlosen Chows 

Haben da alle blaue Zungen, wie Chow-Chows ?  ;)

 

Zitat
diese avi ist mit Hufflyhuv komprimiert. Komischer weise sind auf meine platte ne menge mit hufflyhuv Komprimierte avis.

Ick merke schon, dette is hier eene internationale Plattform. Diese tollen Fremdwörter, ick gloob, meen Hamsta bohnert und ick will ja sowat von sofort ooch een hufflyhuv, abba flott mit Avis jebracht. 

« Männer & zusammen ziehen .... So ist das Leben ... (English Joke) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kompression
Die Reduktion des Datenumfangs mittels spezieller mathematischer Verfahren, die es ermöglichen, die Information so zu codieren, dass bei wesentlich geringerem Speich...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...