Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

*in Ohnmacht fall* - man kann es kaum glauben, dass sowas wirklich geschrieben wird.Der Untergang naht!!! :o>:(;)

Zitat
da ja bekannt ist , dass der SP2 Probleme bereitet, egal ob vor oder nach der Installation des SP2.

Oder auch während? Oder einfach nur stattdessen? ::)

 

Zitat
ich hab einen Infrared USB Stick

boahhhh, der wird Rot wenn er *hüstel* ge(be)nutzt wird

 

Zitat
ich möchte meine rechner in eier domäne einbinden

 ???
ok, hier sind Eier
Zitat

hm bin ziemlich gegen nen defekt  >:(
 

WER nicht .....
Zitat
ja hallo kann mir jemand sagen/veraten wie ich mein Festplate vom Notbock,komplett lösche/(platt mache)so das ich diese wieder ihn neu machen kann,???

Sorry, aber hier ist der ganze Thread der Witz.

http://www.computerhilfen.de/all-5-277378.html

 

Zitat
sorry infomiere mich profilaktisch...wollt vorab bescheit wissen.also du weist wie das funzt? sehr gut einwandfrei also kannst du mir ne einweisung tippn? 

 

Zitat
hi ich habe beim windows nue instalieren und meine externe festplatte formatieren aus fersen kann man noch die wieder stelen so     
das die daten wieder da sind

 

Zitat
wegen bio weil vor der installatsio muste ich auch was entern war beschreibung dabei
Häääääää?

also,ich als Pirat würde ein Schiff entern, wußte nicht, dass ich das auch mit dem PC machen kann - tja, ich werd alt wie ne Kuh, lerne immer noch dazu

 

Zitat
neu instakkiert hab ich schon. ich werds mal patchen. ma schauen ob dann geht

 :o

 

Zitat
von meinem Vater nageschlossen und es ging alles eivandfrei 
Ja, bis auf die Schreibweise.

 

Zitat
Du bist zwar nicht schuld wenn was dabei stirbt, aber ist schon ein Risiko für den Benutzer.

Friede seiner Asche...

« 3 Wünsche freiEine kurze Liebesgeschichte... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...