Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit der Schwester verheiratet...

Im Sonntagsgottesdienst in der Kirche.
Der Pfarrer hält gerade seine Predigt, als es plötzlich zu blitzen, donnern und krachen beginnt und der Satan mitten in der Kirche steht. Die Leute drängen sich alle zum Altar. Der Satan macht einen Schritt auf die Leute zu und alle suchen das Weite. Die Kirche ist leer, nur ein einziger, etwas älterer Mann sitzt nach wie vor ruhig in seiner Kirchenbank.
Der Satan wundert sich, geht auf den Mann zu und fragt ihn: "Sag mal, weisst du eigentlich wer ich bin?" Der Mann schaut ihn nur an.
"Ich bins, der Satan, der Teufel, der Leibhaftige... Sag, hast du keine Angst vor mir?" Darauf erwidert der Mann ganz ruhig:
"Warum sollte ich Angst vor dir haben? Ich bin seit 38 Jahren mit deiner Schwester verheiratet!"

« Letzte Änderung: 14.11.09, 17:17:01 von jüki »

Antworten zu Mit der Schwester verheiratet...:

Sei froh , dass deine Frau das nicht gehört hat ...  ::) ??? 8);D

 :o:o:o;D;D;D;););)

;D

Das ist kein Witz, sondern Ehe-Frauen-Feinlichkeit!


Schäm' er sich, @jüki
Frauen-Feinlichkeit!
Wolltest Du "Peinlichkeit" schreiben? Kann ja mal passieren.
Schäm' er sich, @jüki
Hm. Aber nur ein bischen.

Jürgen

« Einladung zur Karrieretagung !!Der arme Freund... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufweite
Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...