Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Schönheitschirurg...

Fragt der Schönheitschirurg seine Patientin:"Wie alt sind Sie Eigentlich?"
"Ich gehe jetzt auf die 40 zu"
Der Chirurg:"Aus welcher Richtung?"

« Letzte Änderung: 20.07.11, 19:26:42 von Exit »

Antworten zu Beim Schönheitschirurg...:

Kommt eine Frau zum Schönheitschirurgen, meint dieser direkt; "Tut mir Leid, ich kann Ihnen da gar nicht helfen - Enthauptungen sind verboten..."

 :o:o;D;D;D;)

Frau :
Herr Doktor , alleLeute sagen ,ich hätte ein Hinterteil wie ein Brauereipferd !
Können sie da was machen ???

Dok schaut lange nachdenklich hin ..., dann antwortet er :

Tut mir Leid , Chirurgisch ist da nix zu machen.....

aber ich kann ihnen eine Bescheinigung ausstellen , dass sie auf die Straße äppeln dürfen ......
  :o::)

Ich lach mich platti!!! ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


« Ein Stammtischler kehrt zurück...............Verlobte... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...