Kommt eigentlich der strom her


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Smart Home: Licht und Heizen
      Strom und Heizkosten sparen im Smart Home
        Strom sparen mit dem Smart Home Zuhause lassen sich mit einem Smart-Home schnell ein paar Euro sparen: zahlreiche angeschlossene Haushalts-Geräte kosten im Standby Betrieb deutlich mehr, als man zunächst meinen m�...

    • Netflix App verbraucht im Hintergrund Strom
      Strom sparen: Netflix App komplett beenden!
      Wer Streaming-Dienste wie Netflix mit dem Handy oder Tablet nutzt, sollte die Apps bei Nicht-Benutzung beenden: Das Ausschalten des Gerätes oder das Minimieren der App, indem man zum Home-Screen oder zu anderen Apps wechselt,...

    • Strom aus der Black Box: Notfall-Akku für iPod und Handy
      Kensingtons Reserve-Akku für iPod oder Handy soll mobile Geräte mit Strom versorgen, wenn deren Akku leer wird und keine Steckdose zu finden ist. Verschiedene, optionale USB-Aufsätze sollen dabei gewährleisten, dass auch alle ...

    • Wer ist eigentlich Alexandra?
      In diversen Emails gibt sich Alexandra als Bankangestellte aus und möchte Geld verschenken. Klickt man auf die Links in den Spam-Emails, gelangt man zu Webseiten mit den Namen "www.Kostenloses-Geld.com", "www.Bankenkrise-Spezialb...

    • PHP: display errors - Fehler anzeigen
      PHP Error-Meldung einschalten: Wo ist eigentlich die PHP.INI?
      PHP.INI finden: Hier zeigen wir, wie man die PHP Konfigurationsdatei findet und Einstellungen macht - zum Beispiel die Anzeige der PHP Fehler aktiviert. Zum Entwickeln ist es hilfreich, auftretende Fehler direkt zu erkennen: Di...

    • FHEM: Temperature Auswertung
      FHEM: Temperatur messen - wie warm ist es eigentlich?
      FHEM unterstützt mittlerweile zahlreiche Temperatursensoren, um die Temperatur und auch die Luft-Feuchtigkeit zu messen. Neben den recht teuren Homematic Sendern lassen sich aber auch günstige Sensoren mit FHEM nutzen: Mit einer...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Kommt eigentlich der strom her" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    StromsteckerPc selbst zusammen gebaut Strom scheint überall anzukommen, Bild kommt nicht
    Nachdem ich nun meinen ersten Pc zusammengebaut habe und nach Anleitung verkabelt habe passiert wenn...



    ArbeitsspeicherIch habe eigentlich 2 Fragen:
    Ich habe eigentlich 2 Fragen:1.) Ich habe noch eine Version von BEOS, die ich zwar installiere...



    Defender eigentlich deaktiviert, aber...
    Bin streng nach Vorschrift von "Lösung 3 vorgegangen" und trotzdem ist "Antimalware ...



    Windows 7 2EIgentlich geht es um windows 10 meine lautsprecher funktionieren nicht
    HAllo, ich habe heute Windows 10 auf meinem eigetlichen Windows 7 PC installiert. DAs Problem ist me...



    SicherheitsschlossHallo, eigentlich habe ich mehrere Probleme mit meinem Laptop:
    Wenn ich meinen Laptop (Acer) hochgefahren habe, steht da schon die Anmeldeseite mit einem Konto ohn...



    Super Mario Underworld: Was passiert eigentlich, wenn Mario herunterfällt?!
    Wenn Super Mario von der Plattform herunterfällt: Tolles Video zum Spieleheld http://www.youtube.co...



    Pc selbst zusammen gebaut Strom scheint überall anzukommen, Bild kommt nicht
    Nachdem ich nun meinen ersten Pc zusammengebaut habe und nach Anleitung verkabelt habe passiert wenn...


    CPU und RAM Fehler, dabei RAM eigentlich I.O.
    Mein Mainboard MSI B350M PRO-VDH sagt beim starten CPU und RAM wird nicht erkannt/sind fehlerhaft.Al...


    Ich habe eigentlich 2 Fragen:
    Ich habe eigentlich 2 Fragen:1.) Ich habe noch eine Version von BEOS, die ich zwar installiere...


    Defender eigentlich deaktiviert, aber...
    Bin streng nach Vorschrift von "Lösung 3 vorgegangen" und trotzdem ist "Antimalware ...


    Hallo, eigentlich habe ich mehrere Probleme mit meinem Laptop:
    Wenn ich meinen Laptop (Acer) hochgefahren habe, steht da schon die Anmeldeseite mit einem Konto ohn...


    EIgentlich geht es um windows 10 meine lautsprecher funktionieren nicht
    HAllo, ich habe heute Windows 10 auf meinem eigetlichen Windows 7 PC installiert. DAs Problem ist me...


    Super Mario Underworld: Was passiert eigentlich, wenn Mario herunterfällt?!
    Wenn Super Mario von der Plattform herunterfällt: Tolles Video zum Spieleheld http://www.youtube.co...


    pc lange vom strom weg
    Betriebssystem: Windows 10 professionel 64bitHardware: Cpu:AMD FX 8350 4ghz      &nbs...


    kein Strom ? :(
    Hallo!Ich habe hier einen Rechner, der, wenn ich es nicht schaffe den zum Laufen zu bringen, a...


    kein strom bei angeschlossenem 4 pin ans MB
    Rechner wurde oft zu heiß beim zocken.Irgendwann kam ich in den raum und der rechner hatte sich abg...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Thermotransferdrucker
    Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...



    Mehr Tipps: