Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eine icq

Ey leute wisst ihr was grad beim mir per icq angekommen ist:


"Hello der ********, willste ein bischen Taschengeld , dann ICQ mir zurück. Ein Freund :D"


Das hat mir irgendwer gesschickt (der sicher nich mein Freund ist).

P.S. ich weis nicht warum ich dass überhaupt hier rein gschrieben hab aber wie ich das gelesen hatte, fand ich dass sehr lustig ich hab meinen Nick mit Sternechen versehen.


Antworten zu eine icq:

*gggg* ICQ - da kommt echt oft manch LUSTE(R) durch und klopft an *gg* -tolle erlebnise- ;D

Im TV kam ne Sendung da hat ein Kripo ein Date mit so einem W...er vereinbart,nur die Staatsanwaltschaft sah keinen Handlungbedarf  >:(>:(>:(

erzählt doch mal von lustigen nachrichten, die über icq kamen und bei denen ihr schmunzeln mustet.

Von so einem - Heißen Eisen - würde ich nicht ablenken  ;) nicht mit Späßchen und so   :-X:-X

....da kam mal- hello im from australia-ich freute mich schon- endlich mal english aufbessern- war echt eine lustige unterhaltung über Schule, Land usw.- über eine Woche- dann schrieb der Vater- sorry Miss. mein Sohn ist erst 14. und möchte nicht das Sie ihn verderben *gggggggg*..und probt wurde Ihm das i-net gestrichen +*ggggg*+

am besten- sind die Werbeanschriebe- wo sie locken *gg* (für was auch immer*schmoll*

Ist der mit dem Herrn Hengstlein ;D verwandt?
Zum Abschluss noch ein nachgerade redliches Gedicht von Herrn Hengstlein persönlich:

Der Netzdämon ist überall,
er ist meist schneller als der Schall.
Meist lauert er auf dunklen Seiten,
wo meistens sind nur Unkeuschheiten.

Hat er dich erst einmal erwischt,
die Harte Platte meist erlischt.
Drum segle nie auf Unzucht-Seiten,
wo Netzdämonen dich verleiten.
Sörf immer nur auf keuschen Seiten,
dem Netzdämon wird's dann verleiden
auf deine Platte zuzugreifen.

Oh merke dir du armer Wicht,
Schmuddelseiten sind nur Gift.
halt dich stets an meinen Rat,
der Netzdämon das gar nicht mag.
dann kann er nichts mehr Böses tun.
Voll saftig  ;D;D;D


« 2 MännerErkenntnisse aus dem Schulaufsatz ;-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "eine icq"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Cluster
Generell bezeichnet man als Cluster eine Gruppe von Datenobjekten mit ähnlichen Eigenschaften. Zuordnungseinheit auf einem Datenträger. 2, 4 oder 8 Sektoren ein...