Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

film ??

hier wollte ich eigentlich ein lustiges bild posten aber wie krieg ich das da hin





                      hier


Antworten zu film ??:

[ img]Pfad[ /img]

wenn du das ohne die leerzeichen eingibst solltes funzen

??? ??? ???

src="http://C:test.bmp" ???

na...das wird wohl nix...du solltest das bild schon erstmal hochladen ins netz um drauf verlinken zu können ;)

P.S.: Und lad es bitte nicht als BMP hoch *g*

ähhm wieso hochladen ich wills hier hochladen

aber wie du sicherlich bemerkt hast gibt es hier keine funktion um bilder hochzuladen... also kommste net drumherum...wenn so ne funktion existieren würde wär der speicherplatz und der traffic von CH schnell weg wenn du dich mal im witzeforum umsiehst ;-)

[img]http://C:test.jpg

is jetzt egal auch wenns nedd klappt thx ;) ??? ;):):);):o:o:):):) ??? ??? ??? ??? :(>:(:D:D:D;););););)

Hochladen und von C aus vrlinken geht nicht, nur so:

[img]http://www.meinesaite.de/bild.jpg[/img]

Wo hast du das lustige Bild denn her? Aus dem Web? Dann klicke mal rechts auf das Bild innerhalb der Website und dann auf Grafik anzeigen. Dann siehst du oben in der Browserzeile die Webadresse des Bildes. Die kannst du dann hier z.B. mit [img]http://www.computerhilfen.de/bilder/logo/computer.jpg[/img] eingeben. Das sieht dann so aus:

thx


« DHL - Mit an den Pool-Lieferungender Bus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...