Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

passwort vergessen

hi leute!

hab folgendes problem: -ich will an den computer ran aber ich habe kein pw dafür.
                       -im administrator ist eins und im normalen benutzerkonto

ich weiss kein pw für die konten,besitze aber knoppixx - wie kann ich an mein konto ran? 



Antworten zu passwort vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nutz die Suchfunktion hier im Forum, Frage kommt fast jede WOche. Mit Knoppix kannst du nur die Daten sichern, nicht das Passwort ändern/löschen. Bei XP-Home ist keines voreingestellt hinterlegt, einfach Enter drücken. Wars das vielleicht?

XP-Home ? Versuch es im abges. Modus .

 :'(
Ich habe ein riessieges Problem.
Ich habe mein Passwort vergessen.
(windows NT)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann mach das, was oben alles schon steht. Außerdem für jedes Problem bitte ein eigenes Thema öffnen nicht einfach hinten dran hängen. Noch so ein Thema gerade ein paar zeilen tiefer mit Tipps:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-113664-0.html


Ich habe Xp Pro
(marwin)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

an die Konten kommst du nicht mehr mit normalen Mitteln ran.
Es gibt ein Programm von Unix womit Passwörter im SAM Account zurückgesetzt werden können.
Die andere möglichkeit ist die Festplatte ausbauen und die Daten mit einem anderen Rechner sichern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ja schon dasteht, er muss nur dem LInk folgen...

So Leute Ich Habs Wieder (das Passwort).

Danke Für Alle Beiträge!


« Vortrag schützenPC lässt sich nicht hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...