Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Willkommensseite und Benutzerumschaltung

hi
habe folgendes problem:
systemsteuerung - benutzerkonten- art der benutzeranmeldung ändern

sobald ich dahin komme zu, art der benutzeranmeldung ändern, kommt folgende nachricht:

Die Willkommenseite und die schnelle Benutzerumschaltung wurde durch die Client Services für NetWare deaktiviert. Sie müssen die Client Services für NetWare deinstallieren, um diese Funktion wiederherzustellen.

mein Frage:
wo finde ich die Client Services und was ist das überhaupt?



Antworten zu Win XP: Win XP: Willkommensseite und Benutzerumschaltung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

NetWare Client Service ist eigentlich für Novell-Netzwerke gedacht.

Er ist unter den Eigenschaften der LAN-Verbindung(en) zu finden. Dort markieren und Deinstallieren.

hi ich habe diese problem mit hilfe von euch gemeistert danke ;D;D;D:D:D

ich finde es einfach nicht (ich weiß net ob ich zu blöd bin oda durchdrehe) aber es ist iwie net da
wie heißt denn das bei mir steht bloß da:
Client für Microsoft Netzwerke
Datei-und Druckerfreigabe für Microsoft-Netzwerke
QoS-Paketplaner
Internetprotokoll (TCP/IP)

das war`s
ist einer der hier aufgelisteten vielleicht das ding
bitte helfz mir das ist echt ätzend mit diesem NetWare-dingenskirchen.......

Habs heute auch gelöscht

steht bei mir : Client Services für NetWare dran,das deaktiviert danach kann man unter Benutzerkonten wieder alles anklicken.

Ja hallo habe auch das gleiche problem aber ihr sagt mal soll bei Netzwerkverbindungen unter LAN verbindungen kucken hab da aber nichts da ist nälich nur
LAN_Verbindung
DFÜ-Verbindung
Und die normale verbindung bitte schnll antworten


« Win XP: Tonausgabe gesperrt!Windows 7: Windows 7: Grub 1.5 Error 17 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...