Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Überspringen der Willkommensseite bei xp pro?!?

Hallo zusammen,wie stelle ich es bei Win xp Pro an ,das der Computer direkt bis zu meinem Desktop ,ohne Willkommensseite , bzw. Anmeldung , hochfährt?
Hatte das aus einer PC Zeitschrift übernommen und fand das klasse.
Jetzt habe ich an den Benutzerkonten herumgefummelt und es klappt nicht mehr.
Wer weiss Rat??
Vielen Dank im Voraus,
Gruss Lottilito



Antworten zu Win XP: Überspringen der Willkommensseite bei xp pro?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Hallo zurück.
Die Einstellung kannst du vornehmen unter:
Start >Einstellungen >Systemsteuerung dann Benutzerkonten auswählen.
Im Fenster rechts unter "Aufgaben" ist eine Option "Art der Benutzeranmeldung". Diese Wählen und dann im folgendem Fenster die Option "Wilkommensseite verwenden" deaktivieren.
gruß Salo

Hallo,danke für die schnelle Antwort..... das war es aber nicht!
Wenn ich das deaktiviere muss ich mich nach dem Anmelden mit dem Benutzernamen und Kennwort anmelden , das will ich aber eben nicht.
Der PC soll nach dem Einschalten bis zum Desktop in einem durchfahren.
MfG Lottilito

Hallo,danke für die schnelle Antwort..... das war es aber nicht!
Wenn ich das deaktiviere muss ich mich nach dem Anmelden mit dem Benutzernamen und Kennwort anmelden , das will ich aber eben nicht.
Der PC soll nach dem Einschalten bis zum Desktop in einem durchfahren.
MfG Lottilito
Nach dem Hochfahren muss ich mich anmelden,meinte ich natürlich,sorry!

saug dir mal tweakui fuer XP von der MS-website.

dort gibt es dann die option fuer autologin.

dann bootet der pc in einem bis zum desktop durch.


« Win XP: Formatieren aba wie ?? ADDONS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...