Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kalender für HP!

Ich suche einen Kalender den ich auf eine HP einbauen kann - am besten einen Event-Kalder sollen alle Termine des Monats zu sehen sein - viell. auch mit einener kleinen Bildervorschau.

gibt es dazu html Vorlagen oder Java-scripte?
Möchte keinen online Dienst!

*arbeite unter OS X  ;D

Wieder ein Thema - was Neuland für mich ist!!


Antworten zu Kalender für HP!:

Tons of Stuff, empfehle die PHP-Variante die allerdings PHP auf dem Webserver/Webspace voraussetzt, ggf. auch eine vorhandene MySQL Datenbank

Javascript:

http://www.hotscripts.com/JavaScript/Scripts_and_Programs/Calendars/index.html

PHP

http://www.hotscripts.com/PHP/Scripts_and_Programs/Calendars/index.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi X'erl

- da gibts allerhand Code zum abkupfern

http://www.meine-erste-homepage.com/kalender.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;) Herzlichen Dank !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;) Herzlichen Dank !!

nix zu danken

übrigens:
bei geregeltem Lebenswandel gibts die Regel regelmäßig regelrecht alle 29Tage.

(da tut's auch ein Standbild stattnem Kalender)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da wäre noch ein kl.Nachtrag

http://www.sunbird-kalender.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

juhuu vielen dank,
ich hab mir mal einen kalender ausgesucht von kingtools.com und wir werden den mal testen
danke.
sunbird kenn ich, is aber ein offline kalender, also nicht für HP....oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... offline kalender, also nicht für HP....oder??


- der sunbird = in den Thunderbird-eMail-Client eingebunden so wie das Adressbuch z.B.
 

« Webtipp: integrierte Web 2.0 SuiteEventkalender für Clanpage/Homepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...