Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Nope,

problem taucht wieder auf!
LAAAANGE hatte ich Ruhe, und jetzt geht es wieder Los :(
Ich weiß echt nicht mehr weiter...

Konnte diesen Beitrag hier jetzt 5x hintereinander nicht schreiben weil der bei Enter abstürzt..
Hab dann mal einen Text kopiert und den hier eingefügt..
Als ich das gemacht hab hat das Enter funktioniert!

Ich hab echt keine Ahnung mehr.. :-[:P:-X:-\ :'(
Hilft mir :(

Genau diese guten gibts nicht für Opera. Was meinst du mit Abstürzen? Hab keine und das aktuelle FF.

Sorry, dass ich im ersten Posting schon so "ausfallend" werden muss, aber warum gibst du solch unqualifiziertes Gelaber von dir?  ::) Anscheinend hast du dich noch nie wirklich mit Opera befasst.

Stimmt schon, diese Add-Ons gibt es für den norwegischen Browser nicht. Und warum? Weil das ganze Zeug von Haus aus schon integriert ist. Ob JavaScript und Java aktiv sein sollen, kann man im Opera für die gewünschten Seiten auswählen. Sowas wie den "Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus" gibt es auch - auch schon integriert! Das einzige, was man machen muss, ist, eine filter.ini mit einzubinden, was aber auch kein Hexenwerk ist.

P.S.: Nur um gleich klarzustellen, dass ich hier keinen Browser-Krieg vom Zaun brechen will: Ich benutze sowohl Opera als auch Firefox Beide Browser haben ihre Vorzüge, wobei mir der Opera aus verschiedenen Gründen lieber ist - worauf ich aber jetzt nicht näher eingehen will. Denn das ist letztendlich Geschmackssache.  ;)

P.P.S.: Zu Enters Problem: Ich kann mir nur vorstellen, dass da einige Erweiterungen miteinander nicht harmonieren. Das kommt schon öfter mal vor. Welche Add-Ons hast du denn installiert? Im Zweifelsfall hilft da nur, alle Erweiterungen zu deinstallieren und dann nacheinander wieder zu installieren.

Oder du versuchst es gleich mal mit Opera!  ;D

« von Outlook express rechner alt auf Rechner neu zu Outlook 2003Googlemail.com und Thunderbird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...