Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win fast tv 2000 xp rm

hilfe
habe mir die tv- karte "win fast tv 2000 xp rm"
alles instaliert wie es soll aber es geht leider kein bild sondern nur der ton
ich weis nicht mehr weiter

rechner
Informationsliste   Wert
Computer   
Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack   Service Pack 2
DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername   MASTER
Benutzername   todder
   
Motherboard   
CPU Typ   AMD Duron, 1800 MHz (13.5 x 133)
Motherboard Name   QDI KuDoz 7X / 7X/400A / 7X/600  (6 PCI, 1 AGP, 3 DIMM)
Motherboard Chipsatz   VIA VT8377A Apollo KT400A
Arbeitsspeicher   768 MB  (DDR SDRAM)
BIOS Typ   Award (05/31/04)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM2)
Anschlüsse (COM und LPT)   ECP-Druckeranschluss (LPT1)
   
Anzeige   
Grafikkarte   NVIDIA RIVA TNT2 Model 64/Model 64 Pro  (32 MB)
3D-Beschleuniger   nVIDIA RIVA TNT2 M64
Monitor   Philips 107E  [17" CRT]  (CX  518713)
   
Multimedia   
Soundkarte   Creative SB PCI128 (Ensoniq ES5880) Sound Card
   
wer kann mir bitte weiter helfen


vielen dand im voraus
mfg
todder

 



Antworten zu win fast tv 2000 xp rm:

Ist dein Bild schwarz oder blau?
Wenn blau ist im Menü ein Button um die Eingangsquellen durchzuschalten.
Wenn das Bild schwarz ist musst du im Menü in den Settings die Farbregler nach rechts verschieben.

MfG

ist schwartz aber es tut sich nichts regler verschoben und immer noch schwarzes bild

hilfe bin immer noch nicht weiter
wer hilft mit mit der tv karte weiter
 ??? ??? ??? ??? ???

mfg todder

bitte bitte bitte

Hast du alle Regler verschoben, Farbwerte und Helligkeit?
Hast du alle Treiber installiert, auch wenn Windows meckert weil die nicht digital signiert sind?
Kann auch sein daß der Interrupt des PCI Slots belegt ist, wechsle mal den steckplatz.

MfG

hilfe
habe mir die tv- karte "win fast tv 2000 xp rm"
alles instaliert wie es soll aber es geht leider kein bild sondern nur der ton
ich weis nicht mehr weiter

rechner
Informationsliste   Wert
Computer   
Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack   Service Pack 2
DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername   MASTER
Benutzername   todder
   
Motherboard   
CPU Typ   AMD Duron, 1800 MHz (13.5 x 133)
Motherboard Name   QDI KuDoz 7X / 7X/400A / 7X/600  (6 PCI, 1 AGP, 3 DIMM)
Motherboard Chipsatz   VIA VT8377A Apollo KT400A
Arbeitsspeicher   768 MB  (DDR SDRAM)
BIOS Typ   Award (05/31/04)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM2)
Anschlüsse (COM und LPT)   ECP-Druckeranschluss (LPT1)
   
Anzeige   
Grafikkarte   NVIDIA RIVA TNT2 Model 64/Model 64 Pro  (32 MB)
3D-Beschleuniger   nVIDIA RIVA TNT2 M64
Monitor   Philips 107E  [17" CRT]  (CX  518713)
   
Multimedia   
Soundkarte   Creative SB PCI128 (Ensoniq ES5880) Sound Card
   
wer kann mir bitte weiter helfen


vielen dand im voraus
mfg
todder

 

Hallo!

Ihr werdet das nicht mehr lesen, aber vielleicht andere.
Habe genau das selbe Problem mit meiner geforce4 4600TI.
Schwarzes Fehrnsehbild. Habe alle möglichen Einstellungen ausprobiert, nichts geht! Neuer Treiber ist drauf, mit dem alten hab ich es irgendwie hinbekommen aber, der war nich mehr fähig.

Habe jetzt das Problem schon öfters von nvidia gehört, die stellen sich echt zu blöd an, ne vernünftige Option zu programmieren. >:( Das kann doch nicht so schwer sein.
Mein Fazit ist: Wenn ihr das Bild auf dem Fernseher darstellen wollt und habt noch keine Grafikkarte, kauft euch um Himmelswillen eine Radeon. Die sind super in der Grafikdarstellung und die stellen sich nicht so mit Ihren Treibern an. Da ist das Darstellen auf den Fernseher kinderleicht, so wie es sein sollte.

Falls das jemand liest der rausgefunden hat wie ich das Problem löse bitte ich um Hilfe!!!!

Grüße 

 >:(
Keinesfalls in dieser Kombination!!:
Die Radeon-Karten haben mit dem KT400-Chipsatz auf diesem board irgendein Problem; bisher konnte mir nicht mal der Hersteller weiterhelfen!


« Hilfe!! Mein PC ist krank :( Pc ignoriert Befehle...Videofunktion Grafikkarte Motherboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...