10in1 card reader laufwerk verschwindet nach einstecken einer flash karte


 
    • Sicherheitsupdates für Adobe Reader, Acrobat und Flash
      Adobe behebt wieder einmal einige Programmfehler in seinen Programmen Adobe Reader 9.3 für Windows, Mac und Unix, seinem Adobe Acrobat 9.3 für Windows und Mac und den alten Versionen Adobe Reader 8.2 sowie Acrobat 8.2 für Windo...

    • Maus verschwindet rechts
      Windows: Maus verschwindet rechts - das hilft!
      Wenn unter Windows die Maus am rechten Bildrand verschwindet, gibt es oft eine einfache Lösung! Normalerweise begrenzt der Bildschirm nämlich den Bereich, indem man die Maus bewegen kann. Gibt es aber ein Problem mit den Ein...

    • IDE Geräte: Festplatte und DVD Laufwerk einbauen
      Der Anschluß von neuer IDE- Hardware wie älteren Festplatten, CD- oder DVD-Laufwerken ist gar kein Problem: Jedes IDE-Laufwerk hat auf der Rückseite einen Stromanschluss, einen Anschluss für das 40-polige IDE Datenkabel und di...

    • Schnelles Laufwerk: RAM-Disk einrichten
      Eine RAM-Disk ist eine Simulation einer Festplatte im Arbeitsspeicher. Da der Arbeitsspeicher (RAM) schneller ist als eine Festplatte, weist dieses erstellte Laufwerk bis zu 20 Mal schnellere Lese- und Schreibgeschwindigkeiten auf...

    • PC CD Laufwerk freigeben
      Notebook ohne CD/DVD-Laufwerk: So installiert man Software trotzdem
      Immer mehr Notebooks kommen ohne CD/DVD-Laufwerk: Das Weglassen ist nicht nur günstiger in der Herstellung, die Rechner können auch kleiner gebaut werden. Wer trotzdem ab und zu Backups sichern möchte oder Programme von CD/DVD ...

    • Raspberry Pi: USB-Stick oder Laufwerk sicher "auswerfen"
      Anders als bei dem Mac System lassen sich Laufwerke auf dem Raspberry Pi mit Raspbian nicht direkt über ein Ordner-Fenster sicher entfernen: Auf dem Mac befindet sich direkt in der Fenster-Ansicht ein Button zum sicheren Auswerfe...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "10in1 card reader laufwerk verschwindet nach einstecken einer flash karte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Slotmusic CardPC stürt ab beim einstecken von SD Card Reader USB Stick und Kopfhörer
    Ich habe einen PC mit USB Frontanschluss und Kopfhöreranschluss an der Front. Das BS ist Linux Mint...



    ArbeitsspeicherProblem bei Installation von Card Reader Treiber
    Guten Morgen,ich bin momentan am Verzweifeln, was die Installation eines Cardreader-Trei...



    SoundkarteAudioprobleme - durch Einstecken von PCI-Karte Audioausgänge abgeschossen?
    Hallo,ich hätte eine eher allgemeine Frage. Ich habe heute eine PCI-Karte in meinem PC eingebaut. L...



    Slotmusic CardMulti Card Reader wird nicht vom PC erkannt
    Mein PC (Window XP SP3) erkennt plötzlich nicht mehr den Multi Card Reader (USB-Anschluss). Andere ...



    Usb AnschlussCard Reader anschluss auch am aux auf motherboard möglich?
    Hi leute, ich habe einen rechner zum bauen hier und da soll ein cartenlesegerät rein. der anschluss...



    Card Reader funktionrt nicht mehr richtig.
    Hallo,seit einiger Zeit tut sich nichts mehr, wenn ich eine Speicherkarte in den Card Reader stecke....



    Ich habe den tchibo-Card-Reader gekauft, um meine Fotos von der Speicherkarte in
    Es sollte Automatische Datenübertragung von Wechseldatenträger erscheinen. Geht das nicht in der B...




    Adobe Flash Player/Reader lassen sich nicht installieren/aktualisieren
    Hallo, unser System ist ein Win 7 64 bit Lenovo Laptop. Adobe Reader und Flashplayer waren installie...



    Windows 7: mein Drucker verschwindet so ca. nach einer Woche aus dem wlan
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    SSD Flash Karte wird nicht gefunden wenn IDE 1 genutzt wird ?
    Hallo,habe mal wieder ein interessantes Problem, ich habe hier eine 1GB Flash SSD Karte ...



    PC stürt ab beim einstecken von SD Card Reader USB Stick und Kopfhörer
    Ich habe einen PC mit USB Frontanschluss und Kopfhöreranschluss an der Front. Das BS ist Linux Mint...


    Windows 7: mein Drucker verschwindet so ca. nach einer Woche aus dem wlan
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Audioprobleme - durch Einstecken von PCI-Karte Audioausgänge abgeschossen?
    Hallo,ich hätte eine eher allgemeine Frage. Ich habe heute eine PCI-Karte in meinem PC eingebaut. L...


    Problem bei Installation von Card Reader Treiber
    Guten Morgen,ich bin momentan am Verzweifeln, was die Installation eines Cardreader-Trei...


    Card Reader anschluss auch am aux auf motherboard möglich?
    Hi leute, ich habe einen rechner zum bauen hier und da soll ein cartenlesegerät rein. der anschluss...


    Card Reader funktionrt nicht mehr richtig.
    Hallo,seit einiger Zeit tut sich nichts mehr, wenn ich eine Speicherkarte in den Card Reader stecke....


    Multi Card Reader wird nicht vom PC erkannt
    Mein PC (Window XP SP3) erkennt plötzlich nicht mehr den Multi Card Reader (USB-Anschluss). Andere ...


    Ich habe den tchibo-Card-Reader gekauft, um meine Fotos von der Speicherkarte in
    Es sollte Automatische Datenübertragung von Wechseldatenträger erscheinen. Geht das nicht in der B...


    Win7 DVD Laufwerk läuft nach einlegen einer DVD nur kurz an und bleibt dann steh
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Adobe Flash Player/Reader lassen sich nicht installieren/aktualisieren
    Hallo, unser System ist ein Win 7 64 bit Lenovo Laptop. Adobe Reader und Flashplayer waren installie...


    Amiga 2000 , nach einbau einer def. Karte bootet der Amiga nicht mehr , Diskette
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    NCH Software Card Works Buisiness Card (Visitenkartensoftware)
    Hallo "Computerhelfer/innen",vielleicht kann mir jemand sagen, wie man die Schrift- ...


    Formatierung einer SD Karte auf dem Mac
    Hallo alle zusammen,die SD Karte zeigt in der Kamera an, dass Sie voll ist. Wenn ich die...


    Wie kann ich den Schreibschutz einer SD-Karte aufheben...?
    Ich kann mit meiner SD-Karte (SD Ultra, micro SD XC I) nichts anfangen. Sie ist schreibgeschützt, s...


    Erkundigungen von einer bestimmten grafik Karte
    Hallo,mein Name ist Ugur Gökdeniz ich möchte mir die nächsten Wochen eine bestimmte grafik karte ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    SD-Karte
    Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...

    Express-Card
    Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...



    Mehr Tipps: