Acer lcd monitor geht erst nach öfteren einschalten


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Acer Notebook WLAN einschalten
      Acer Notebook: WLAN / Wifi einschalten!
      Bei manchen Notebooks lässt sich das WLAN manuell deaktivieren, um Strom zu sparen. Manchmal schaltet man es aber auch ganz einfach versehentlich aus: Das geht nämlich ganz einfach mit einer Tastenkombination. Das Einschalte...

    • Acer Notebook: Touchpad aktivieren
      Acer Notebook: Touchpad geht nicht mehr (Lösung)!
      Wenn das Touchpad bei einem Acer Notebook nicht mehr funktioniert, kann die Lösung ganz einfach sein: Oft braucht man keinen Techniker, sondern hat das Touchpad nur mit einer Tastenkombination deaktiviert! Das lässt sich abe...

    • DVB-T Reichweite erst bei 85%
      Knapp 85% der Deutschen können das digitale Antennenfernsehen DVB-T empfangen, das entspricht ca. 68 Millionen Einwohnern. Bis Ende 2008 sollen rund 90 Prozent der Deutschen DVB-T empfangen können. Flächendeckend werden dab...

    • Windows Vista Service Pack erst nächstes Jahr
      Das erste Service Pack (SP1) für Windows Vista soll im ersten Quartal nächsten Jahres erscheinen. Microsoft stellt in den Service Packs oft einige neue Funktionen und verschiedene Fehlerkorrekturen zur Verfügung, die Probleme o...

    • Acer Aspire One 10" ist offiziell
      Nun ist es ofiziell, Acer hat den Release der 3 neuen Aspire One 10" angekündigt, die einen Preis von 329, 349 und 449 Euro haben werden. Das erste Modell wird Anfang Februar erscheinen, die anderen beiden jedoch erst im März. ...

    • Gefährliche Schwachstelle in Acer-Notebooks
      In vielen Acer-Notebooks gibt es eine gefährliche Schwachstelle, die seit der Produktion vorhanden ist. Eine Webseite kann so über den Internet Explorer ein bestimmtes Notebook mit Hilfe von JavaScript aufrufen und komplett fern...




    "Acer lcd monitor geht erst nach öfteren einschalten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Festplatten erst später einschalten/aktivieren?
    Hida ich an meinem MB recht keine SATA-Anschlüsse hatte, habe ich mir eine PCIe-Steckkarte f...



    Monitor startet erst nach Stunden...
    Hallo..Also zu meinem Problem:Bis vor kurzem ging noch alles...bis seit kurzem mein Pc nichtmehr dur...



    Acer aspire 6930g monitor geht nicht an
    Ich habe meinen acer laptop fallen gelassen der monitor hat sich von der Tastaturgetrennt jedoch sin...



    Windows 7 2Windows XP: Monitor einschalten am Laptop
      Mein Computer-System:   Mein...



    Apple Store OfflinePC geht nicht an - erst nach Netzteil on/off switch
    Moin zusammen, folgendes Problem: Seit einiger Zeit startet der PC nicht mehr, wenn ich ...



    Monitor ACER
    Das Bild auf dem ACER-Monitor hat sich von selbst om 90° nach rechts gedreht, steht also Kpof. Ich ...



    Monitor ACER
    Das Bild auf dem ACER-Monitor drehte sich selbständig um 90° nach ewchts. Wie kann ich diese wiede...




    Acer Monitor LED Blickt Rot und Blau
    Hallo,ich habe mit folgendem Problem zu kämpfen und zwar:Ich habe jetzt schon seit gut ...



    Neuer Acer tft monitor funktioniert nich !!!
    Heute ist mein neuer Acer tft monitor angekommen. Es its ein Acer G246HLBbid. Gleich ausgepackt, Kab...



    Acer Predator GN246HLBbid Monitor 144hz
    HalloIch habe seit heute einen neuen Monitor.Bin auch eig ganz zufrieden damit, nur halt...



    Monitor startet erst nach Stunden...
    Hallo..Also zu meinem Problem:Bis vor kurzem ging noch alles...bis seit kurzem mein Pc nichtmehr dur...


    Acer aspire 6930g monitor geht nicht an
    Ich habe meinen acer laptop fallen gelassen der monitor hat sich von der Tastaturgetrennt jedoch sin...


    PC geht nicht an - erst nach Netzteil on/off switch
    Moin zusammen, folgendes Problem: Seit einiger Zeit startet der PC nicht mehr, wenn ich ...


    Festplatten erst später einschalten/aktivieren?
    Hida ich an meinem MB recht keine SATA-Anschlüsse hatte, habe ich mir eine PCIe-Steckkarte f...


    Aldi-PC ( Medion Akoya MD8335 ) geht sofort nach Einschalten wieder aus
    Mein Aldi-PC mit windows vista ist ca. 6 Jahre alt und wurde vonmir nur sporadisch benutzt.Er ...


    acer aspire 82... lässt sich nicht mehr einschalten.
    Mein Laptop lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn ich den einschaltknopf betätige, versucht er h...


    Windows XP: Monitor einschalten am Laptop
      Mein Computer-System:             Mein...


    PC stürzt erst ab, geht jetzt nur noch ab und zu an.
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend beim CS GO zocken ist mein Rechner einfach ausgegan...


    Monitor ACER
    Das Bild auf dem ACER-Monitor hat sich von selbst om 90° nach rechts gedreht, steht also Kpof. Ich ...


    Monitor ACER
    Das Bild auf dem ACER-Monitor drehte sich selbständig um 90° nach ewchts. Wie kann ich diese wiede...


    Acer Monitor LED Blickt Rot und Blau
    Hallo,ich habe mit folgendem Problem zu kämpfen und zwar:Ich habe jetzt schon seit gut ...


    Hochfahren erst nach dem 2. Mal
    Hi Gemeinde,Seit kurzer Zeit fährt mein Rechner erst beim zweiten Anlauf hoch. Bei ersten Mal bleib...


    Acer Predator GN246HLBbid Monitor 144hz
    HalloIch habe seit heute einen neuen Monitor.Bin auch eig ganz zufrieden damit, nur halt...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    LCD
    Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

    Wiederherstellungspunkt
    Siehe Systemwiederherstellung. ...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...