Aktivierung


 
  • Apple Watch mit neuem iPhone koppeln: Schritt-für-Schritt Anleitung

    Apple Watch mit neuem iPhone koppeln
    Um die Apple Watch mit einem neuen iPhone zu koppeln, muss zunächst die Verbindung mit dem alten iPhone getrennt werden. Ist die Apple Watch noch mit dem alten iPhone verknüpft, wird sie auf einem neuen iPhone bei der Suche nach Apple Uhren nicht erkannt. Außerdem sollten die mit der Apple Watch gesammelten Daten gesichert werden: Falls das nicht über iCloud geschieht, sollten die Daten unbedingt verschlüsselt im Backup gespeichert werden. &nbs...

  • Geknackte Windows 7 Aktivierung
    Im Blog des Sicherheitsunternehmens Sunbelt Software aus Clearwater, Florida, warnt Tom Kelchner aktuell vor dem Download von den beiden Windows 7 Tools "RemoveWAT" und "Chew-WGA", die die Aktivierung von Windows 7 umgehen. Die me...

  • Windows XP Aktivierung prüfen
    Um die Produktaktivierung von Windows XP zu überprüfen, benutzen Sie in "Start/Ausführen" folgenden Befehl: "C:\windows\system32\oobe\msoobe.exe /a". In dem sich öffnenden Fenster sollte die Meldung "Windows wurde bereits akti...

  • Microsoft - Update gegen Vista-Crack
    In den nächsten Wochen plant Microsoft ein Update für Windows Vista, welches die Auffindung eines Cracks zur Aktivierung von Vista ausführen soll. Der Crack nutzt zur Umgehung der Aktivierung von Vista eine Methode, bei der dur...

  • Windows 7 - Legale Nutzung 4 Monate
    Mit einem von Microsoft bei Windows 7 mitgelieferten Skript kann die 30 Tage Laufzeit eines noch nicht mit einem gültigen Lizenzschlüssel aktiviertem Windows 7 bis zu 3 mal wieder zurückgesetzt werden. Hierdurch ist eine Nutzun...

  • Die Schnellstartleiste fehlt
    Per Rechtsklick auf die freie Taskleiste lassen sich deren "Eigenschaften" auswählen. Die Aktivierung der Option "Schnellstartleiste anzeigen" zeigt die Tool-Leiste wieder an....

  • Supportanfrage für Vista oder Office 2007 kostet 85,68 Euro
    Laut einem Bericht der Zeitung "Welt" kostet der Anruf bei Microsoft für eine einzelne Anfrage ganze 85,58 Euro. Begründet wird dies mit den hoch qualifizierten Mitarbeiterm in der Hotline des Softwarenabieters. Wer sein Windows...




"Aktivierung" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
aktivierung
Hi. ich habe 3 gültige win7 lizensen. 2 davon will ich auf win10 upgraden. ich will sie auf ein tes...



XP Aktivierung
Hallo,Ich habe ein Notebook mit Win XP im "Rohzustand" bekommen. Die Aktivierung gestaltet...



SoundkarteWindows8 und die Aktivierung
Ich habe mehrere Win8- Installationen vorgenommen. Davon habe ich zwei, Installationsdatum einmal An...



Aktivierung Latsprecher
Mein Latsprecher funktioniert plötzlich nicht mehr.Hängt das möglicherweise mit neuen Updat...



Aktivierung Bloothoth
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit Packard Bell Tj61 Notebook Mein ProblemIch mö...



SLI Brücke und aktivierung
Hallo ersmal :)Ich habe eine frage an euch!Habe mir vor ein paar tagen einen pc im...



Probleme bei der Aktivierung
Hallo zusammen,ich bekomme nach erfolgreicher Installation von Windows 8 Pro bei der Aktivierung fol...




Aktivierung Energiesparen
Um den PC in den Energiesparmodus zu versetzen habe ich das Problem, daß dieser nach kurzer Zeit wi...



Aktivierung nach 3 Jahren
Hallo.Seit 3 jahren habe ich nun meinen Laptop. Alles super..alles klasse. Heute kam auf...



Problem bei windows aktivierung
Ich habe Probleme mein Windows XP zu aktivieren ich habe schon die hotline kontaktiert aber die sagt...



XP Aktivierung
Hallo,Ich habe ein Notebook mit Win XP im "Rohzustand" bekommen. Die Aktivierung gestaltet...


aktivierung
Hi. ich habe 3 gültige win7 lizensen. 2 davon will ich auf win10 upgraden. ich will sie auf ein tes...


Probleme bei der Aktivierung
Hallo zusammen,ich bekomme nach erfolgreicher Installation von Windows 8 Pro bei der Aktivierung fol...


Windows8 und die Aktivierung
Ich habe mehrere Win8- Installationen vorgenommen. Davon habe ich zwei, Installationsdatum einmal An...


Aktivierung Bloothoth
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit Packard Bell Tj61 Notebook Mein ProblemIch mö...


Aktivierung Energiesparen
Um den PC in den Energiesparmodus zu versetzen habe ich das Problem, daß dieser nach kurzer Zeit wi...


Aktivierung Latsprecher
Mein Latsprecher funktioniert plötzlich nicht mehr.Hängt das möglicherweise mit neuen Updat...


SLI Brücke und aktivierung
Hallo ersmal :)Ich habe eine frage an euch!Habe mir vor ein paar tagen einen pc im...


Aktivierung Vollversion Software
Habe das Problem dass ich meine Vollversion von einem Programm das ich runtergeladen habe nicht frei...


Windows 7 aktivierung/Installation
Abend leute,ich hätte da mal nee frage:Ich habe von einem freund den Pc gekauft,jetzt habe ich mein...


Problem bei windows aktivierung
Ich habe Probleme mein Windows XP zu aktivieren ich habe schon die hotline kontaktiert aber die sagt...


Aktivierung der Sprechblasen im Systray
Hallo,ich habe gestern mit einigen Hindernissen Windows XP auf mein Medion Akoya E6214 L...


Aktivierung nach 3 Jahren
Hallo.Seit 3 jahren habe ich nun meinen Laptop. Alles super..alles klasse. Heute kam auf...


Aktivierung von TPM wg. PC-Integrität Windows 11
Hallo und "Guten Tag!"Es heißt nach Prüfung: TPM 2.0 muss auf diesem PC unterstützt und...


Fehlermeldung bei WXP-Aktivierung nach Sysprep
Servus Leute,In der Firma gibt es 8 Rechner, wovon jeder eine eigene XP-Lizenz hat. Da ich nicht von...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
DPMS
Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...



Mehr Tipps: