Amerikanische tastatur umstellen


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Amerikanische tastatur umstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Handy TastaturAmerikanische Tastatur in Laptop mit deutscher Tastatur einbauen
    Halli hallo,vielleicht zeichnet mich diese Frage als Techniknoob aus, aber ich hoffe, mir kann hier ...



    Amiga Tastaturexterne Tastatur auf Deutsch umstellen
    Wie kann ich meine externe Tastatur von Microsoft für mein Tablet mit Android auf Deutsch umstellen...



    Tastatur_notebookTastatur von amerikanisch auf deusch umstellen von der Firma Dräger??
    Kann mir jemand helfen und mir verraten wie ich die Tastatur von der Firma Dräger (infinity) von am...



    Sprache umstellen?
    Hallo, mein Acer net Managment ist in Ungarische sprache. Wie kann ich das umstellen? danke...



    Laufwerkhp center auf deutsch umstellen
    Ich habe einen Drucker von hp. g510n nennt der sich.Auf Windows XP hatte ich das Center sofort auf D...



    UMSTELLEN VON ITAL AUF DEUTSCH
    Wie kann ich win 8 von ital auf deutsch umstellen ,mir ist ein fehler bei der einrichtung passiert ....



    Windows 7: Grafikkarte Umstellen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    RAM Timings umstellen nicht möglich
    Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe teilweise in Windows Fehlermeldungen, dass Bereiche im RA...



    kann konto nicht auf admin umstellen
    Ich habe von MEINEM (standartnutzer) sowie von dem ADMINISTRATORkonto versucht mein konto auf ADMIN ...



    Amerikanische Tastatur in Laptop mit deutscher Tastatur einbauen
    Halli hallo,vielleicht zeichnet mich diese Frage als Techniknoob aus, aber ich hoffe, mir kann hier ...


    externe Tastatur auf Deutsch umstellen
    Wie kann ich meine externe Tastatur von Microsoft für mein Tablet mit Android auf Deutsch umstellen...


    Tastatur von amerikanisch auf deusch umstellen von der Firma Dräger??
    Kann mir jemand helfen und mir verraten wie ich die Tastatur von der Firma Dräger (infinity) von am...


    Sprache umstellen?
    Hallo, mein Acer net Managment ist in Ungarische sprache. Wie kann ich das umstellen? danke...


    UMSTELLEN VON ITAL AUF DEUTSCH
    Wie kann ich win 8 von ital auf deutsch umstellen ,mir ist ein fehler bei der einrichtung passiert ....


    Windows 7: Grafikkarte Umstellen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    hp center auf deutsch umstellen
    Ich habe einen Drucker von hp. g510n nennt der sich.Auf Windows XP hatte ich das Center sofort auf D...


    Ich möchte mein XP auf Windows 10-Pro umstellen.
    Hallo,ich bin kein guter Anwender von PC-Programmen oder Betriebssystemen. Nun kahm mir in den Kopf ...


    Thunderbird 24.3.0 - E - Mail auf SSL-Verschlüsselung umstellen
    Hallo Leute ,ich habe Mailadressen bei freenet und gmx.de . Jetzt versuche ich seit einiger Ze...


    RAM Timings umstellen nicht möglich
    Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe teilweise in Windows Fehlermeldungen, dass Bereiche im RA...


    Sound/Klang auto. Umstellen
    Was muss ich wie einstellen, dass wenn ich z.B. eine Soundkarte oder Kopfhörer einstecke, Ubuntu gl...


    Hyper Threading problem beim umstellen
    Guten morgenich habe mal eine frage an die experten unter eucherstmal mein systemWindows 8.1 64 bit ...


    Fremdsparachige Installations DVD - nachträglich auf Deutsch umstellen ?
    Hallo zusammen!Ich habe hier eine Vista Installations DVD, genauer gesagt, eine DELL Rei...


    kann konto nicht auf admin umstellen
    Ich habe von MEINEM (standartnutzer) sowie von dem ADMINISTRATORkonto versucht mein konto auf ADMIN ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

    ARPAnet
    APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Backslash
    Backslash ist das englische Wort für den Rückwärtsschrägstrich "\". Er trennt Pfade in Windows- und DOS-Dateisystemen. Außerdem steht Backslash ...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: