Andere umstieg auf linux welche distribution verwenden


 
    • Auswahl einer Distribution für "alte" Hardware
      Wer aus seinem alten PC einen Linux-Zweitrechner oder Linux-Server machen will, steht vor der schwierigen Auswahl einer aktuellen (und sicheren) Distribution für langsame, veraltete Hardware. Die neueste Version von OpenSuse oder...

    • Wichtige Linux-Ordner: Wo finde ich welche Dateien?
      Linux legt seine Daten und Dateien anders ab als Windows. Plötzlich findet man Ordner mit Namen /root, /etc, /bin oder /home anstatt den von Windows bekannten Ordnern "C:/" oder "D:/". Doch welche Dateien gehören wo hin, und wo ...

    • SmartArt in Word verwenden
      Wenn man Ideen und Konzepte besonders anschaulich darstellen möchte, gibt es in Word die Möglichkeit sein Dokument mit Hilfe von SmartArt sehr anschaulich gestalten zu können. Dafür bietet das Programm aus dem Hause Microsoft ...

    • Funkmaus: Akkus verwenden
      Eine kabellose Computermaus braucht eine Batterie - oder einen Akku. Die Verwendung von wiederaufladbaren Batterien rentiert sich schon nach wenigen Monaten. Zwar sind Akkus etwas teurer und halten weniger lange als Batterien, abe...

    • Umstieg zu Firefox 3.5.x von Mozilla empfohlen
      Firefox 3.0 User bekommen in diesen Tagen ein Info-Fenster eingeblendet, dass Ihnen den Umstieg zu Firefox 3.5.x empfiehlt. Das neue Firefox soll nicht nur sicherer sein, sondern auch schneller und mit mit neuen Funktionen. Bis...

    • Buchtest: Schnell-Umstieg auf Office 2010
      "Schnell-Umstieg auf Office 2010" ist ein kompetenter Praxisratgeber für Office 2010. Es wird für den Benutzer gut illustriert gezeigt, wie er ganz einfach seine vorhandenen Daten und Einstellungen übernehmen kann. Au...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Andere umstieg auf linux welche distribution verwenden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Linux2Welche Linux-Version soll ich verwenden?
    Hallo Leute,ich habe die Absicht von Windows auf Linux zu wechseln, somit werde ich ein blutiger Anf...



    LinuxWie bist du zu Linux gekommen und was war deine erste Distribution???
    Ich persönlich beginne mit Kali, weil ich Hacking und Cybersec lernen wollte und alle haben mir emp...



    Laufwerkumstieg von w7 auf w10
    Hallo,mein umstieg von w7 auf w10 klappt nicht. fehlerquellewäre .. nx .. einstelungen oder bio.wie...



    EinkaufswagenUmstieg auf PC mit Wiindows 10
    Hallo der zeit besitze ich noch einen Notebook mit Windows 7 Professional. und da die Windows 7 Betr...



    Linux3Welche Linux-Version soll ich verwenden?
    Hallo Leute,ich habe die Absicht von Windows auf Linux zu wechseln, somit werde ich ein blutiger Anf...


    Wie bist du zu Linux gekommen und was war deine erste Distribution???
    Ich persönlich beginne mit Kali, weil ich Hacking und Cybersec lernen wollte und alle haben mir emp...


    PC bauen - welche teile kann ich noch verwenden?
    Nabend Leute,also ich möchte meinen PC upraden und wollte wissen welche teile ich noch verwenden ka...


    Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spie
    Guten Tag,da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude...


    Welche Drucker für Windows XP und/oder Linux-Kubuntu?
    Welche Drucker kommen noch mit Windows XP und/oder Linux-Kubuntu zurecht?Hallo zusammen. Ich muß mi...


    umstieg von w7 auf w10
    Hallo,mein umstieg von w7 auf w10 klappt nicht. fehlerquellewäre .. nx .. einstelungen oder bio.wie...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Laufweite
    Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...

    Linux
    Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...



    Mehr Tipps: